Hot Stories

Seal wirft Heidi Klum Affäre mit Bodyguard vor

Von GRAZIA am Montag, 3. September 2012 um 10:20 Uhr

Heidi Klum soll Seal noch während ihrer Beziehung mit dem Bodyguard Martin Kristen betrogen haben! Nachdem nun intime Fotos der beiden auftauchten, auf denen sich Heidi und ihr Leibwächter sehr nahe kommen, meldet sich jetzt Seal zu Wort. Er erzählt von einer Liebesaffäre seiner Noch-Ehefrau Heidi mit ihrem Bodyguard!

Seal spricht Klartext: „Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt. Jetzt habt ihr die Antwort, auf die ihr die letzten sieben Monate gewartet habt.“

In einem Interview mit der US-Webseite „TMZ“ deutete Seal damit an, der wahren Grund für die Scheidung sei ihre Untreue gewesen! Seal fängt nun an, schmutzige Wäsche zu waschen!

Ist Heidis Bodyguard Martin Kristen etwa der Trennungsgrund? Wie lange sich das Topmodel und ihr Leibwächter schon nahe sind, ist nicht klar. Fakt ist: Ende August machte Heidi in Porto Cervo auf Sardinien Urlaub - mit ihrem Bodyguard im Schlepptau. Nun sind Bilder aufgetaucht, auf denen sich die beiden am Strand Küssen, Heidi ließ sich von ihm eincremen und verzichtete dabei sogar auf ihr Bikini-Oberteil!

Doch seine Behauptungen, sie habe ihn schon vor der Trennung getrogen, lässt Heidi nicht auf sich sitzen. Ihr Sprecher ließ nun verlauten: „Es ist schade, dass Seal diese Sache benutzt und Unwahrheiten über die Mutter seiner Kinder verbreitet.“

Und der Schmusesänger schlug prommt einen sanfteren Ton an, ließ seine ursprüngliche Aussage sogar dementieren: „Seal möchte klarstellen, dass er seine Frau nicht beschuldigt hat, ihn während ihrer Beziehung betrogen zu haben, aber er wollte hervorheben, dass ihre Trennung und Scheidung immer noch nicht komplett abgeschlossen ist und sie immer noch verheiratet sind“, verkündete sein Sprecher gegenüber „TMZ“.

Ob diese Scheidung auch in einem Rosenkrieg endet? Wir bleiben dran!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!