Hot Stories

Sean Penn: Antrag für Charlize Theron?

Von Claudia am Dienstag, 15. April 2014 um 09:45 Uhr
Offenbar möchte Sean Penn (53) seiner Freundin Charlize Theron (38) einen Heiratsantrag machen.

Ist es etwa bald soweit? Wenn man den Freunden des Paares glauben schenken möchte, ja! Denn angeblich möchte Sean Penn der südafrikanischen Schauspielerin Charlize Theron einen Heiratsantrag machen. 

Offenbar soll es derzeit aber noch keine konkreten Hochzeitspläne geben. Die Freunde der beiden sind sich allerdings ziemlich sicher, dass auch das nicht mehr lange dauern wird. Der 53-Jährige und die 38-Jährige sind seit Ende 2013 zusammen. Ihre Beziehung machten die beiden erstmals bei einer Charity-Gala im Januar 2014 öffentlich. Seit dem werden sie immer wieder turtelnd zusammen gesehen. 

Erst vor kurzem sind Sean und Charlize sogar in ein gemeinsames Haus in Los Angeles gezogen. Sogar über die Adoption eines gemeinsamen Kindes sollen sie bereits sprechen. Und auch beruflich scheint es bei den beiden gut zu funktionieren. In "The Last Face" wird die Oscar-Preisträgerin an der Seite von Javier Bardem spielen und kein geringerer als ihr Liebster wird die Regie übernehmen. 

Wow, die beiden haben sich anscheinend gesucht und gefunden. Und obwohl das Jahr noch lange nicht vorbei ist, sind sie für uns schon jetzt das Traumpaar des Jahres 2014!