Hot Stories

Sean Penn & Charlize Theron soooo verliebt

Von Claudia am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 10:14 Uhr
Wie schööön! Bei Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) ist nun endgültig der Frühling ausgebrochen.

Endlich zeigen uns die beiden wie frisch verliebt sie sind. Händchen haltend schlenderten Charlize Theron und Sean Penn am vergangenen Sonntag durch San Francisco. 

Bereits vor wenigen Wochen verdichteten sich die Vermutungen, dass die beiden Schauspieler viel mehr als nur eine große Freundschaft verbindet, als sie im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii gesichtet worden sind. Auf der Urlaubsinsel vermied das Paar allerdings noch, sich zu nah zu kommen. Kurz darauf brachte der 53-Jährige die Südafrikanerin zu seiner "Sean Penn & Friends Help Haiti Home“-Spendengala mit.

Er machte ihr eine Liebeserklärung

Auf der Bühne machte Sean seiner Charlize dann eine ziemlich eindeutige Liebeserklärung: „Ich bin ein selbst ernanntes Alpha-Tierchen, das 67 Waffen besitzt. Aber ich habe meine Meinung über Waffen nun geändert wegen einer starken Frau. Einer hübschen Südafrikanerin." Ohhh, das muss wahre Liebe sein! 

In San Francisco konnte man die beiden jetzt beim gemeinsamen Orchideen-Shopping in einer Gärtnerei beobachten. In lockeren Outftits, Sean mit Jeans und Lederjacke und Charlize mit einer Skinny-Jeans, einem grauen Sweatshirt und derben Boots, schlenderten die beiden gut gelaunt umher, hielten Händchen und sahen einfach sehr, sehr glücklich aus. 

Zuletzt kamen auch Gerüchte auf, Sean könnte wieder mit seiner Ex-Frau Madonna anbandeln. Gemeinsam waren sie ebenfalls für seine Charity-Organisation auf Haiti unterwegs. Jetzt ist wohl eindeutig klar, dass es für die beiden kein zurück mehr gibt - Sean hat derzeit nur noch Augen für Charlize. 

Themen