Hot Stories

Sean Penn und Charlize Theron – auch zusammen in L.A.

Von Arzu am Montag, 6. Januar 2014 um 11:15 Uhr

Das Rätselraten um Sean Penn und Charlize Theron geht weiter. Nun wurden die beiden gemeinsam in LA gesichtet.

Erst kürzlich heizten Sean Penn (53) und Charlize Theron (38) die Gerüchteküche an, indem sie über die Feiertage einen Liebesurlaub auf Hawaii verbrachten. Gemeinsam flogen sie anschließend wieder nach Hollywood, das Flugzeug verließen sie aber getrennt.

Lange scheinen die beiden sich aber nicht aus dem Weg gegangen zu sein. Denn nun wurde der 53-Jährige dabei fotografiert, wie er das Anwesen der schönen Schauspielerin in Los Angeles morgens um 09.45 Uhr verließ. Ein früher Besuch oder blieb Sean Penn sogar über Nacht?

Am Wochenende wurden die beiden schließlich erneut gesichtet. In einem schwarzen Lexus fuhren die beiden zu Seans Anwesen in Malibu und verbrachten scheinbar ein paar schöne gemeinsame Stunden miteinander. Joggen am Strand, entspannen mit den Hunden, ein gemeinsamer Kaffee bei Starbucks. Klingt ganz nach einem romantischen Wochenende zu zweit.

Freunde waren die beiden schon lange, doch inzwischen scheint sie definitiv mehr miteinander zu verbinden.

Ein Liebes-Comeback mit Madonna wird es in naher Zukunft also wohl nicht geben...