Hot Stories

Sean Penns Kinder lachen über Charlize!

Von Arzu am Dienstag, 18. Februar 2014 um 10:15 Uhr

Charlize Theron und Sean Penn haben sich in kürzester Zeit zu einem absoluten Traumpaar entwickelt. Doch die Kinder des Schauspielers scheinen mit der neuen Beziehung ihres Vaters überhaupt nicht einverstanden zu sein...

Die Beziehung von Charlize Theron und Sean Penn ging ziemlich schnell - aus ein paar Treffen in L.A. wurde ein Liebes-Urlaub auf Hawaii und kurz darauf zeigten sie sich schon auf öffentlichen Veranstaltungen als Paar. Der 53-jährige Schauspieler ist so hin und weg von der schönen Südafrikanerin, dass sogar schon die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Doch so einfach wird es wohl nicht für die Beiden, denn Sean Penns Kinder scheinen dem Paar nun einen Strich durch die Rechnung zu machen. Dem "National Enquirer" zufolge, sind die nämlich ganz und gar nicht entzückt von der 38-jährigen Schauspielerin und würden diese bei gemeinsamen Treffen auslachen!

Charlize strengt sich zu sehr an

Dylan (22) und Hopper Penn (20) stammen aus der 13-jährigen Ehe von Sean Penn mit Robin Wright. Berichten zufolge würden sie Charlize als „oberflächlich, dumm und fad" bezeichnen und sie ironisch "Witzbold" nennen. Sie strenge sich zu sehr an, ihnen zu gefallen. Beim ersten gemeinsamen Treffen hätte die Südafrikanerin ihnen sofort ihren Spitznamen "Charlie" angeboten und versucht mit den Kindern über Musik und Filme zu reden und Witze zu machen. Doch das Treffen endete damit, dass die Kinder von Sean Penn seine neue Freundin auslachten, statt mit ihr zu lachen. Ganz schön gemein!

Die Beiden vergleichen sie mit ihrer Mutter

Das Problem: Die beiden sind sich sicher, dass Charlize nie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten kann. Robin Wright engagiert sich vielseitig in Politik und Charity. Charlize hingegen schmiss in der Jugend die Schule, um Model zu werden. Doch scheinbar haben die Kinder von Sean Penn eine fragliche Doppel-Moral, denn Tochter Dylan Penn ist ebenfalls Model und Sohn Hopper versucht sich als Schauspieler - vielleicht sollten sie sich von Charlize lieber Tipps für ihre eigene Karriere holen?

Die Kinder sind gegen eine Hochzeit

Zu stören scheint sie auch nicht, dass ihre eigene Mutter bereits wieder verlobt ist und das mit dem 14 Jahre jüngeren Schauspieler Ben Foster. Angeblich lieben die beiden den jungen Toyboy der Mutter. Doch dass Papa Sean auch eine jüngere Freundin hat, scheint sie ganz und gar zu stören.

Ob dies die Beziehung von Charlize Theron und Sean Penn schaden wird? „Sean ist zwar verrückt nach Charlize und kann es gar nicht abwarten, sie endlich zu heiraten, aber er wird von seinen Kindern heftig kritisierte“, berichtet ein Insider.

So verliebt wie die beiden sind sollten sie sich wirklich nicht von diesem Verhalten beeindrucken lassen!

Themen
Hopper Penn,
auslachen