Hot Stories

Sebastian Vettel: Das Baby ist da!

Von Arzu am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 16:27 Uhr

Nach vier Weltmeistertiteln, trägt Sebastian Vettel (26) nun einen Fünften: Nun darf er sich offiziell Vater nennen!

Was für ein schönes Geschenk zum neuen Jahr. Sebastian Vettels Freundin Hanna Sprater brachte am 12. Januar 2014 ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Nun sind sie Eltern eines kleinen Mädchens

Lange haben die beiden ein Geheimnis um die Schwangerschaft gemacht. Kein Wunder, ihre Beziehung ist ihnen heilig und ihre Privatsphäre steht an oberster Stelle. Nun hat aber eine regionale Zeitung aus Darmstadt die Geburt der kleinen Tochter enthüllt.

Welchen Namen die Kleine trägt, ist leider noch nicht bekannt. Doch ohne Zweifel stellt die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes einen neuen Höhepunkt in der Beziehung von dem vierfachen Formel-1-Weltmeister und seiner Freundin dar. Die Beiden kennen sich schon seit Schulzeiten und sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. 

Vielleicht besiegeln die Beiden die Geburt ihrer Tochter ja schon bald mit einer Hochzeit...

 

Themen
Sebastian Vettel,
Hanna,