Hot Stories

Secret Dinner: Gwyneth Paltrow & Chris Martin hatten ein Date

Von Claudia am Dienstag, 20. Mai 2014 um 09:44 Uhr
Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) scheinen nicht so richtig voneinander loszukommen. Gut, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Doch würden Sie sich mit ihrem Ex heimlich zu einem romantischen Dinner treffen?

Ha, erwischt! All das Ducken und Gesicht hinter den Händen vergraben hat nichts gebracht. Gwyneth Paltrow und Chris Martin wurden zusammen gesehen, als sie nach einem gemeinsamen Dinner-Date das Chateau Marmont in West Hollywood verließen. 

Und ja, sie kamen nicht nur zusammen, sondern verließen das Restaurant in einem Auto auch wieder - nämlich in Richtung des gemeinsamen Hauses. Denn jetzt kam ebenfalls heraus, dass die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann noch immer unter einem Dach leben. Dieses Geheimnis wurde im Zusammenhang mit einem Gerichtsverfahren gegen einen Stalker gelüftet. In den Gerichtsunterlagen heißt es offenbar, dass die 41-Jährige und der 37-Jährige, die im selben Haus leben, geschützt werden müssen. 

Bereits kurz nach der Trennung begann das allgemeine Stirnrunzeln. Gemeinsamer Urlaub auf den Bahamas, ein neues Strandhaus und pure Harmonie. Das die beiden sich ausschließlich wegen der Kinder weiterhin so nah stehen, ist eher unwahrscheinlich. Derzeit verhält sich das Ex-Paar auch definitiv so, als wäre rein gar nichts gewesen. 

Doch was ist mit Alexa Chung? Chris und das It-Girl wurden zuletzt ebenfalls bei einem gemeinsamen Dinner gesehen. Sie könnten allerdings auch einfach nur gute Freunde sein. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als würdem Gwynnie und Chris nicht ohne einander leben wollen. 

Großes Beziehungswirrwarr. Puh, wie wäre es denn einfach mit einem Liebes-Comeback?