Hot Stories

Sehen wir Amal Clooney bald auf dem Cover der Vogue?

Von Claudia am Dienstag, 20. Januar 2015 um 11:45 Uhr
An dieser Frau kommt derzeit niemand vorbei! Amal Clooney hat nicht nur Dauersingle George Clooney bezwungen, sondern arbeitet sich gerade von der Staranwältin zum Vogue Cover-Model hoch. Respekt, die Dame!

Amal Clooney (36) ist gerade auf Erfolgskurs! Und die Frau von George Clooney (53) ist definitiv schon seit Beginn der Beziehung der heimliche Star. 

Neben ihrem Job als erfolgreiche Anwältin (sie hat sich auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert), ist die smarte Libanesin auch die Frau, die „Mount Clooney" (er galt als unbezwingbar) im letzten Herbst vor den Traualtar bekommen hat. Außerdem schaffte sie es auf die Liste der stylischsten Briten und gehört inzwischen zu den am meisten fotografierten Frauen der Welt. Wow! 

Doch damit nich genug! Jetzt soll Anna Wintour (56) an ihre Tür geklopft haben. Angeblich möchte die berühmte Vogue Chefredakteurin Amal auf einem der nächsten Cover sehen. Dazu soll sie sogar eine riesige Foto-Story planen. Auf diese Bilder sind wir jetzt schon ganz gespannt! 

Und damit ist es dann in jedem Fall amtlich: Amal ist ein Star!