Hot Stories

Sehen wir Miley Cyrus bald im Playboy?

Von Milena am Freitag, 9. Januar 2015 um 11:14 Uhr

Miley Cyrus will sich wieder mal ausziehen. Schon wieder?! Dieses Mal aber für keinen geringeren als den Playboy. Nackte Tatsachen!

Skandalnudel und Twerk-Expertin Miley Cyrus (22) möchte mal wieder blank ziehen und uns alle an ihrem Körper teilhaben lassen. Wir haben doch schon so gut wie alles von der Sängerin gesehen, denken Sie sich? Ohhh, ja.. Trotzdem will Miley die Hüllen erneut fallen lassen, und zwar für das Männermagazin Playboy. 

Was sagt wohl Freund Patrick Schwarzenegger (21) dazu?

Insider plauderten aus, dass Miley ihrem Liebsten immer nackige Selfies zukommen lässt und er wolle, dass sie es ausprobiert. Offensichtlich kann er gut teilen und irgendwie muss Miley ja im Gespräch bleiben. Wie das am Besten geht? Natürlich mit Skandalen und Nacktbildern! Die Leute wollen geschockt werden, so Nackt-Miley. 

Mit ihrem Bad Taste kann sie auf jeden Fall nicht mehr schocken und mit noch mehr nackter Haut sowieso nicht. Deshalb versuchte der ehemalige Hannah-Montana Star es jetzt zum Beispiel mit einem blutüberströmten Selfie auf Instagram

Wir sind gespannt, was Hugh Hefner von deiner Idee hält, liebe Miley! Bekanntlich ist er ja dein Fan.