Hot Stories

Seitensprung für Gwyneth Paltrow kein Trennungsgrund

Von Claudia am Freitag, 27. September 2013 um 09:52 Uhr

Gwyneth Paltrow würde ihrem Mann Chris Martin ganz schön viel durchgehen lassen...

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist normalerweise, wenn es um ihre Familie geht recht streng. Tochter Apple hat einen strikten Ernährungsplan und auch sonst scheint sie immer die perfekte Mutter und Ehefrau sein zu wollen.

Jetzt hat die 40-Jährige eine ganz andere Seite von sich gezeigt und beweist ganz schön viel Toleranz, was das Thema Seitensprung angeht.

Eine Ehe mit einem Musiker – ganz schön schwierig. Groupies warten nach dem Konzert, einige schaffen es in die Hotel-Lobby und manche sogar bis ins Hotelzimmer. Für Coldplay-Sänger Chris Martin (36) ist es sicher schwierig da stark zu bleiben.

Gwyneth Paltrow weiß das und zeigt sich vielleicht deswegen tolerant: „Ich bilde mir ein, dass ich vergeben und verzeihen würde, aber natürlich kann ich keine wirkliche Antwort geben, weil mir das noch nicht passiert ist.“

Sagt sie das aber vielleicht nur, weil es in der Ehe gerade nicht gut läuft?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!