Hot Stories

Selena Gomez: beim Sundance Film Festival mit einem Anderen

Von Susan am Mittwoch, 22. Januar 2014 um 10:09 Uhr

Schauspielerin Selena Gomez feierte mit einem heißen Unbekannten auf dem Sundance Film Festival 2014 in Utah...

Justin Bieber (19) wird sich nicht gerade über diese News freuen: Selena Gomez (21) verbrachte auf dem Sundance Film Festival nämlich den ganzen Abend mit einem neuen - und attraktiven - blonden Typen.

Für ihren neuen Film "Rudderless" - in dem sie eine College Studentin spielt - war sie auf der Grey Goose Party und erschien dort mit dem neuen Unbekannten, mit dem sie sich auch fast den ganzen Abend unterhalten haben soll.

Ein Gast der Party verriet: „Sie ist gleich am frühen Abend auf ihn zugegangen.“ Eine Sprecherin versucht dagegen zu rudern und gibt an, dass beide nur Freunde sind. Selena soll allerdings auch körperlich seine Nähe gesucht haben und mehrmals ihre Hände auf sein Bein gelegt haben.

Wie Justin Bieber das wohl findet?

 

Themen
Sundance Film Festival,
Sundance,
Selena Gomez neuer Freund,