Hot Stories

Selena Gomez: Brustvergrößerung für Justin Bieber?

Von Susan am Montag, 30. Juni 2014 um 14:44 Uhr
Um On-/Off-Freund Justin Bieber zu gefallen soll sich Selena Gomez jetzt sogar unters Messer legen wollen. Die 21-Jährige möchte größe Brüste - aber scheinbar nicht nur, um sich selbst schön zu fühlen. Wie bitte?

Gerade waren Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) noch ganz brav mit den Großeltern im Zoo - da kommt schon wieder die nächste crazy News.

Nein, Justin hat nicht wieder Ärger mit der Polizei. Involviert ist er aber scheinbar trotzdem. Seine Freundin, Selena Gomez, überlegt nämlich sich die Brüste vergrößern zu lassen. Allerdings wohl nicht nur, um sich selbst zu gefallen, sondern für Justin. "Hollywoodlife" will von einem Insider erfahren haben, dass sich Selena Gedanken um eine Schönheits-OP, um für Justin möglichst attraktiv zu sein

Die Schauspielerin soll die Bieberschen Ex-Akten genau studiert haben. „Selena setzt sich selbst wahnsinnig unter Druck, weil sie Angst hat, Justin zu verlieren“, sagt zumindest der Insider. „Sie denkt, sie müsste das heißeste Mädchen der Welt sein, damit sie seine Aufmerksamkeit behält. Sie hat alle Affären Justins genau studiert und sich mit den Mädchen verglichen.“ Die hatten scheinbar größere Brüste - logische (?) Schlußfolgerung: Brust-OP.

Selena, don't do it! Sich für den Freund operieren zu lassen, war noch nie der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung.