Hot Stories

Selena Gomez & Dj Zedd im Bett

Von Milena am Dienstag, 20. Januar 2015 um 10:43 Uhr

Wer räkelt sich denn da im Bett? Ach Selena Gomez beim Dirty-Talk mit Romanze Dj Zedd. Eifersüchtig, Mr. Bieber? 

Das ist eine Ansage! Beim intimen heart-to-heart über FaceTime machte Dj Zedd (25) von seiner Selena Gomez (22) einen Screenshot und postete diesen bei Instagram. Kichernd räkelt sich die Schönheit dabei im Bett. Hach, verliebt sein ist ja sooo schön! Und noch schöner ist es die ganze Welt daran teilhaben zu lassen, finden die zwei Love Birds.

Bettgeflüster-Pic als offizielle Bekanntgabe ihrer Beziehung?

Heutzutage gibt man seine Beziehung also auf Instagram bekannt... Auch Selena postete schon ein Bild der beiden und schrieb, dass sie ihren Zedd ein klitzekleines bisschen vermisse. Na eeeendlich, Selena. Wegen Justin Bieber gab es nämlich genug Herzschmerz, Kummer und vorallem Gerüchte, dass es der 22-Jährigen ganz besonders dreckig ginge. Das ist jetzt aber vorbei! Selena scheint dank dem Dj aus Kaiserslautern wieder richtig happy zu sein.

Hoffentlich handelt es sich hierbei um echte Gefühle und nicht um einen durchdachten Schachtzug der Schauspielerin, um Ex-Bieber eifersüchtig zu machen...

 

Themen
verliebt im bett,
bettgeflüster,