Hot Stories

Selena Gomez feuert ihre Eltern

Von Anna am Freitag, 11. April 2014 um 10:57 Uhr

Harter Entschluss: Selena Gomez kündigt ihre Eltern als Manager.

Selena Gomez (21) kündigte vergangenen Monat ihre beiden Manager, die gleichzeitig auch ihre Eltern sind. Ist etwa ein Familienstreit für die Kündigung verantwortlich? Immerhin sollen Mandy und Brian Teefey es ganz und gar nicht gutheißen, dass sich ihre Tochter ihrem Ex-Freund Justin Bieber (20) wieder annähert. Sie halten den 20-Jährigen für einen schlechten Einfluss und haben Angst, dass Selena in falsche Bahnen gerät. Auch mit dem Imagewechsel ihrer Tochter vom unschuldigen Disney-Star zur sexy Pop-Sängerin, sollen die Eltern nicht einverstanden gewesen sein.

 

Grund genug für Selena einen Schlusstrich zu ziehen. Ein Insider verriet gegenüber der Webseite "TMZ", dass sich die Sängerin mittlerweile alt und berühmt genug fühle, um einen professionellen Manager zu engagieren. Das war für die 21-Jährige der entscheidende Impuls, um ihre Eltern zu feuern. Demnach soll es keinen Familienstreit gegeben haben, sondern eine friedliche Kündigung. Die Eltern werden sich von nun an vom Business ihrer Tochter fernhalten müssen, allerdings mit Sicherheit nicht aus ihrem Privatleben. Dennoch ist es für Selena Gomez ein wichtiger Schritt in Richtung erwachsen werden.

 

Ob sich die Sängerin ihren Eltern zuliebe von Justin Bieber und ihrem neuen sexy Image distanziert, ist allerdings eher unwahrscheinlich.