Hot Stories

Selena Gomez: Diesen Schritt wagt sie nach heftigem Fremdgehskandal

Von Silky am Dienstag, 22. Dezember 2020 um 10:09 Uhr

Wenn es eine Sache gibt, mit der Sängerin Selena Gomez überhaupt nicht klarkommt, ist es wohl Betrug und Unehrlichkeit in einer Beziehung. Dass sie ganz und gar nicht dahinter steht, hat sie nun mal wieder bewiesen…

Dass die 28-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt und sich immer für das Gute einsetzt, wird für ihre Fans keine Neuheit sein. Erst im Mai diesen Jahres meldete sich Selena Gomez öffentlich zu den Protesten nach dem Tod von George Floyd. Schon damals nutzte sie die Reichweite ihrer Social-Plattform, um Fairness zu verbreiten. "Wir alle müssen besser werden und dürfen nicht schweigen, wenn die Ungerechtigkeit weitergeht", schrieb sie auf Instagram. Dass dies keine einmalige Einstellung war, hat die "Wolves"-Sängerin jetzt wieder unter Beweis gestellt. Nachdem rauskam, dass der Promi-Pastor Carl Lentz seine Ehefrau betrogen hat, hat Selena sich nun dazu entschlossen, einen gravierenden Schritt zu wagen und aus seiner Kirche auszutreten.

Weitere Hot Stories:

Selena Gomez: Das ging ihr zu weit

Radikaler Kontaktabbruch! So lautet die Devise für die 28-Jährige, sobald es ungerecht zugeht. Und genau das hat sie jetzt auch getan. Bereits im November sorgte Pfarrer Carl Lentz für einen Skandal in der Promi-Welt. Er habe seine Ehefrau betrogen und musste im Gegenzug dazu seinen Job in der bekannten Hillsong Chuch aufgeben. Für Selena, die den Pastor sehr gerne mochte, ging das zu weit, sodass sie beschloss, komplett aus der Gemeinde auszutreten. Insidern zufolge ist sie sehr verärgert über diesen Vorfall: "Selena hält sich für eine Christin [...] und sie glaubt, Gott wolle nicht, dass wir so handeln. Sie ist schwer enttäuscht."

Sie ist allerdings nicht die Einzige, die sich von dem Geistlichen distanziert hat. Auch Hailey Bieber ist Carl mittlerweile auf Instagram entfolgt. Anders sieht es bei ihrem Ehemann Justin aus, der sogar ganz gut mit dem Geistlichen befreundet ist. Wie lange es wohl dauert, bis er ebenfalls diesen Schritt wagt oder ob es deswegen schon Ehekrach im Hause Bieber gab? Wir halten euch auf dem Laufenden!😳

Diese News könnte dich auch interessieren:

Themen