Hot Stories

Selena Gomez hat einen Neuen: Justin sucht wieder Kontakt zu ihr!

Von Leonie am Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 11:23 Uhr

Ist Justin Bieber etwa eifersüchtig? Gerade erst wurde bekannt, dass Selena Gomez endlich wieder frisch verliebt sein soll, da berichtet "The Sun", dass der Musiker seine Ex-Freundin per Textnachricht kontaktiert haben soll.  Zufall?

Es ist eine Never ending Story zwischen Justin Bieber und Selena Gomez: Die beiden Musiker, die sich 2010 kennen und lieben lernten, führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, doch vor knapp drei Jahren schien es damit endgültig vorbei zu sein. Im Januar 2018 trennte sich "Jelena", wie viele Fans das Paar liebevoll nannten, endgültig nach einem weiteren Liebesanlauf. Traurig schien der 26-Jährige damals aber nicht über die Trennung zu sein, denn nach nur zwei Monaten war er schon wieder mit Hailey Bieber, damals Baldwin, zusammen und heiratete sie nur wenig später sogar. Bei Selena sah das ein bisschen anders aus. In ihrem Song "Lose You To Love" sang sie sich ihren Liebeskummer von der Seele und rechnete außerdem eindeutig mit Biebs ab. So heißt es in dem Lied unter anderem: "Nach nur zwei Monaten hast du mich ersetzt, als wäre es einfach gewesen."

Eifersüchtig? Justin schreibt Selena wieder

Doch nun soll all der Schmerz endlich vergessen sein, denn kürzlich berichteten US-Medien, dass Selena Gomez wieder in festen Händen sein soll. Der Profi-Basketballer Jimmy Butler habe das Herz der Beauty erobert, hieß es, und damit schien klar, dass Sel Justin endlich hinter sich gelassen hat – so zumindest der Plan, denn wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" jetzt berichtet, soll der 26-Jährige nur kurz nach Bekanntwerden von Sels neuer Beziehung wieder Kontakt zu seiner Ex suchen: "Selena hat die Distanz zu Justin gewahrt, aber er hat vor Kurzem wieder angefangen, sie zu kontaktieren", berichtet ein Insider, welcher der Interpretin nahe stehen soll. Kann Justin Bieber es etwa nicht ertragen, dass es einen neuen Mann im Leben von Selena gibt? Immerhin war die 28-Jährige die erste große Liebe des Frauenschwarms. Oder versucht Biebs einfach nur, eine Freundschaft mit Selena aufzubauen? Das wissen wohl bislang nur die beiden selbst. Es stellt sich allerdings die Frage, was Ehefrau Hailey Bieber dazu sagt, dass ihr Ehemann wieder Kontakt zu seiner Ex sucht. Erfreut dürfte die 24-Jährige darüber verständlicherweise nicht sein …

Mehr Hot Stories, die du nicht verpassen darfst:

Du suchst noch das richtige Outfit für die Feiertage?
Hier kommen die schönsten Christmas-Styles für Weihnachten im kleinen Kreis!