Hot Stories

Selena Gomez: Heulkrampf auf Taylor Swifts Geburtstagsparty

Von Laura am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 10:47 Uhr

Ach herrje! Man möchte Selena Gomez in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles gut wird. Die 22-Jährige hat auf der Geburtstagsparty von BFF Taylor Swift nämlich einen Heulkrampf bekommen und das - wie sollte es anders sein - wegen Justin Bieber! So langsam sind wir uns unsicher, wer einem mehr leid tun sollte: Selena Gomez oder Taylor Swift?

Es war der perfekte 25. Geburtstag eines Superstars. Taylor Swift (25) hatte keine Kosten gescheut (wie auch, bei dem Mega-Vermögen!) und sogar ihre beste Freundin Selena Gomez (22) aus Kalifornien einfliegen lassen. Ob sie diese Entscheidung mittlerweile bereut?

Denn Taylor hatte für Selena zwar immer ein offenes Ohr, deren Beziehungs-Auf-und-Ab mit Justin Bieber (20) öffentlich mitverfolgt werden kann. An ihrem Geburtstag sollte Liebeskummer allerdings draußen bleiben. Diese Tour hat ihr Selena jedoch ordentlich vermasselt. Denn die On/Off-Freundin von Justin Bieber stand schon schreiend vor der Tür. Ein Gast berichtete dem Magazin „US-Weekly": „Gomez schrie, 'Keiner versteht mich! Nicht einmal mein Freund versteht mich'. Alle haben sie einfach nur angestarrt." Wahrscheinlich kann es keiner mehr wirklich hören.

Taylor Swift entpuppte sich auf ihrer eigenen Party (mal wieder) zum Gomez-Kummerkasten. Angeblich soll sie Selena einen Umzug nach New York vorgeschlagen haben, damit sie nicht ständig ihrem Ex über den Weg laufen muss. 

Taylor scheint eine echte Freundin zu sein, immerhin hat Selena ihr wohl mit ihrem Ausbruch fast den Geburtstag versaut.