Hot Stories

Selena Gomez: Ist das ihr neuer Freund?

Von Judith am Dienstag, 8. Dezember 2015 um 12:06 Uhr
„Aus die Maus" - Die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat wohl keine Zukunftsaussichten mehr. Denn die Sängerin soll jetzt dieses „One Direction"-Mitglied daten...

Obwohl Selena Gomez (23) und Justin Bieber (21) immer wieder gemeinsam gesehen wurden, scheint der Traum von „Jelena" nun doch ausgeträumt zu sein. Denn die Sängerin wurde turtelnd und knutschend mit „One Direction"-Sänger Niall Horan (22) gesichtet. 

Einen Tag nachdem die beiden auf der Geburtstagssause von Channing Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum in Los Angeles heftig geflirtet haben sollen, erwischten Fans die beiden Sänger beim gemeinsamen Besuch des Santa Monica Pier. 

Scheint ganz so, als hätte Selena die Beziehung zu Justin tatsächlich abgehakt. Über ihr Interesse an One Direction Mitgliedern hat sie ja auch in der Vergangenheit schon gesprochen. Gegen ein Date mit Ex-Bandmitglied Zayn Malik (der jetzt übrigens mit Selenas Squad-Girl Gigi Hadid anbandelt) hätte sie schließlich nichts einzuwenden. 

Ob „Nelena" bald das heißeste neue Promi-Pärchen sein wird? Wir sind gespannt!