Hot Stories

Selena Gomez: Nackte Tatsachen auf Instagram

Von Martyna am Dienstag, 29. August 2017 um 14:07 Uhr

Justin Biebers bestes Stück war auf Selena Gomez Instagram Account zu sehen.

Auch wenn die Liebe des einstigen Traumpaares Justin Bieber und Selena Gomez nun schon eine ganze Weile vorüber ist, trauern viele Fans der Beziehung zwischen den beiden Megastars nach. Diese freuten sich sicherlich, als am gestrigen Montag auf dem Instagram Account der "Bad Liar"-Interpretin plötzlich Nacktfotos ihres Exfreundes erschienen. 😯

Ein fieser Hacker hatte es geschafft, Sels Feed mit gleich drei nebeneinander geschnittenen Bildern des, sagen wir mal kleinen Justins zu füllen, die während eines Urlaubs im vergangenen Jahr entstanden waren und damals bereits für Aufregung sorgten. Der Spuk wurde schnell wieder beendet, doch der Hacker wird sich sicherlich auf eine Strafe einstellen müssen, da er sich auf dem Post verlinkte (wir verstehen auch nicht wieso!). Treue Fans haben den Fauxpas natürlich sofort abfotografiert. 💁

Selena Gomez wird Justin Bieber einfach nicht los 💔

Auch wenn die Sängerin mittlerweile happy mit ihrem neuen Freund The Weeknd ist, was sie uns auch immer wieder mit süßen Aktionen beweist, sieht es ganz so aus, als würde sie den Fluch des Exfreundes Justin nicht ablegen können. Die zwei waren von etwa 2009 bis 2012 DAS Promipaar schlechthin und fanden in den darauffolgenden Jahren bis 2016 immer wieder für einige Monate zusammen, bis scheinbar jeder Tropfen der jungen Liebe ausgekostet war. Gerade gibt es erneut Gerüchte um ein Treffen der beiden im Rahmen einer religiösen Convention von Justin Biebers neuer Kirche, der Hillsong Church, der er momentan seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Zu gern hätten wir dort einmal Mäuschen gespielt, um zu beobachten, wie die einstigen Liebhaber miteinander umgehen…  💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.