Hot Stories

Selena Gomez: Partys und heiße Flirts - jetzt will sie es Justin so richtig zeigen

Von Arzu am Dienstag, 18. Februar 2014 um 11:32 Uhr
Von der Rehab direkt in die Londoner Partyszene - Selena Gomez trinkt, feiert und flirtet mit Niall Horan von One Direction. Jetzt will sie es Justin heimzahlen.

Selena Gomez hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Nachdem sie und ihr Ex-Freund Justin Bieber sich wieder angenähert hatten, jagte ein Skandal den Nächsten. Schließlich begab sie sich sogar freiwillig in eine Rehab-Anstalt, um dem öffentlichen Druck zu entkommen und den ganzen Stress hinter sich zu lassen.

Heiße Party-Nächte mit Niall Horan

Doch scheinbar hat die 21-jährige Sängerin keine Lust mehr im Schatten ihres Ex zu leben. Während der London Fashion Week zeigte sie sich nun in heißen Outfits beim ausgelassenen Feiern. Dabei tauchten auch Fan-Fotos der Sängerin mit Niall Horan auf, Sänger der Band One Direction und Ex-Freund von Topmodel Barbara Palvin. Laut "Hollywoodlife" sollen sich die beiden während einer Party-Nacht in London eindeutig näher gekommen sein und wären inzwischen "Freunde mit gewissen Vorzügen".

Ein harter Schlag für Justin Bieber. Auch wenn der Sänger momentan mit anderen Problemen zu kämpfen hat, dürfte ihn das Techtelmechtel seiner Ex-Freundin ziemlich ärgern, schließlich betonte er in der Vergangenheit immer wieder, dass die fünf Jungs von One Direction versuchen würden ihm den Rang abzulaufen. Das scheint ihnen jetzt in Liebes-Angelegenheiten auch gelungen zu sein!

Beide sind single!

Die 20-jährige Sängerin war zuvor mit dem Model Barbara Palvin zusammen. Erst vor Kurzem trennten sich die Beiden aufgrund eines zu vollen Terminkalenders. Und auch Selena Gomez ist momentan Single. Die besten Voraussetzungen für eine neue Romanze also!

Bleibt zu hoffen, dass sie Niall vernünftiger ist als ihr Ex...

Themen