Hot Stories

Selena Gomez: Polizei-Besuch wegen Justin Bieber?

Von Anna am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 12:30 Uhr

Ärger mit der Polizei? Das kennen wir doch eigentlich nur von Justin Bieber! Offenbar hatte diesmal aber Selena Gomez mit den Beamten zu tun. Was war denn da los?

Get the party started! Das ist zurzeit offenbar das Motto von Selena Gomez (21). Am Dienstagabend (17. Juni 2014) schmiss die 21-Jährige eine fette Party in ihrer Villa und feierte so exzessiv und laut, dass es vermutlich ganz Hollywood mitbekommen hatte. Ihre Nachbarn konnten den Lärm jedenfalls nicht überhören und riefen prompt die Polizei...

Die Polizei klingelte an Selenas Haustür

Ding Dong - „Oh nein, die Cops!“ Panik im Hause Gomez – immerhin war es erst 23.30 Uhr! Doch einer der Nachbarn berichtete gegenüber "TMZ", dass der Lärm zu jeder Tageszeit gestört hätte, da er so ohrenbetäubend war, dass sogar die Fenster anfingen zu klappern. Die Beamten forderten die Sängerin daher auf, die Musik sofort leiser zu drehen – ansonsten müsse sie mit Konsequenzen rechnen. Selena gehorchte und alles wendete sich zum Guten. Sogar Selenas Liebesleben! Wobei... so ganz gut ist die Entwicklung in Sachen Liebe eigentlich nicht. Warum? Die "Spring Breakers"-Darstellerin ist offenbar wieder mit ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20) zusammen. Oh no!

Liebes-Comeback mit Justin Bieber?

Jelena is back – und damit auch Drama, Love und wilde Partys! „Justin und Selena sind definitiv wieder zusammen. Sie verbringen den ganzen Tag damit auf einem Can-Am Spyder (dreirädriges Motorrad) durch den Sunset Boulevard zu fahren. Justin fährt immer, während sich Selena hinten an ihm festhält. Er war wirklich süß zu ihr und sie sahen super glücklich und verliebt aus“, verriet ein Insider. Ach Du meine Güte, die wievielte Versöhnung ist das jetzt? Seitdem sich das Paar im Jahr 2010 zum ersten Mal datete, trennten und versöhnten sie sich so oft wie Taylor Swift (24) den Boyfriend wechselte. Daher ist erstmal abzuwarten, wie lange das Glück der beiden diesmal anhält...

Eines steht jedenfalls fest: Wir können uns von nun an wieder auf dramatische Storys aus Jelenas-Liebesleben freuen! Juhuu...

Themen
Lärm,
Nachbarn,
wilde Partys,
On/Off-Paar,