Hot Stories

Selena Gomez spricht über ihre Gefühle zu Justin Bieber

Von Annika.Maass am Mittwoch, 16. September 2015 um 11:00 Uhr
Die ständige On-Off Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint endgültig vorbei zu sein. Woraus die Sängerin nun neue Kraft schöpft und welche Gefühle sie gegenüber ihrem Ex hat?

Disney Star und Sängerin Selena (23) hat sich in letzter Zeit deutlich aus dem Showbiz zurückgezogen - das ganze Hin und Her mit Immer-mal-wieder-Freund Biebs war ihr wohl am Ende zu viel des Guten.

Nach einer nervenaufreibenden Zeit und viel Herzschmerz ist die BFF von Taylor Swift nun zurück an der Front: Auf der Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum des Wonderland Magazins, posierte sie als Blumenkind und sprach in einem Interview über ihr neues Album Revival, das am 09. Oktober erscheint, und natürlich auch über ihren Ex Justin Bieber. „Es war sehr verletzend für mich und ich denke, mein Album war wie ein Ausstieg für mich, um darüber zu reden, wie ich Dinge sehe.“ Klingt wirklich nach einem endgültigen Schlussstrich.

Der Titel Revival ist natürlich nicht zufällig gewählt. Nicht nur musikalisch wird das Album ein Comeback: Auch Selena selbst ist mit neuer Power zurück im Leben!