Hot Stories

Selena Gomez: Turtelt sie mit Orlando Bloom?

Von Anna am Dienstag, 29. April 2014 um 16:24 Uhr

Selena Gomez soll angeblich ein Auge auf Orlando Bloom geworfen haben! Was wirklich hinter dem heißen Flirt steckt, erfahren Sie hier...

Na nu, was ist denn da los? Gerade erst war Selena Gomez (21) noch auf Wolke Sieben mit ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20), schon soll sich die 21-Jährige wieder für einen anderen interessieren. Angeblich soll Orlando Bloom (37) der Sängerin ganz schön den Kopf verdreht haben! Das behauptet zumindest die "New York Post"...

Selena und Orlando waren am Samstagabend (26. April 2014) bei der Chelsea-Handler-Show gemeinsam gesichtet worden. Angeblich sind die beiden auch im gleichen Auto zur Show gekommen und auch gemeinsam wieder abgefahren. Augenzeugen berichteten, dass die 21-Jährige und der Schauspieler sehr vertraut miteinander wirkten. „Selena sah wirklich glücklich aus! Die beiden schienen richtig gut drauf zu sein", verriet eine Quelle gegenüber "Hollywoodlife.com".

Mehr als nur Freunde?

Es ist nicht zu bestreiten, dass sich die beiden Hollywood-Stars gut verstehen. Mehr als nur ein Flirt dürfte aber vermutlich nicht zu erwarten sein, da Selena für Orlando Bloom wohl doch ein wenig zu jung ist. Ob die Pop-Sängerin allerdings auf den 37-Jährigen steht, ist wieder eine andere Sache. Vor knapp einem Monat postete die 21-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem Orlando seinen Arm um sie legt – dabei sieht sie seeeeehr glücklich aus.  

 

Justin Bieber soll sich tierisch über dieses Foto aufgeregt haben. Dann werden ab jetzt wohl nicht nur wir diesen heißen Flirt genau im Auge behalten...

 

 

Bild: Instagram/selenagomez