Hot Stories

Selena Gomez und The Weeknd sind das schönste Paar der Met Gala!

Von Martyna am Dienstag, 2. Mai 2017 um 12:05 Uhr

Selena Gomez und The Weeknd haben bei der gestrigen Met Gala ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich hingelegt und wir sind begeistert!  

Nach zahlreichen Instagram-Posts und Paparazzi-Schnappschüssen von dem neuen Promi-Paar Selena Gomez und The Weeknd, zeigten sich die Zwei nun endlich gemeinsam auf dem Red Carpet bei der gestrigen Met Gala. Verliebt wie am ersten Tag posierten sie für die Fotografen: Sie begeisterte in einem edlen Dress von Coach mit langer Schleppe und sexy Beinausschnitt, er kam im klassischen Smoking.

Doch die Mode rückte bei den beiden Turteltauben schnell in den Hintergrund, als sie begannen sich während des Schaulaufens zu küssen und sich knuffige Liebesbeweise ins Ohr zu flüstern. Augenzeugen zufolge soll die "Hands to Myself"-Sängerin ihrem Abel "Ich liebe dich" zugehaucht haben! Awww! Für uns waren sie definitiv das Promi-Paar des Abends! 

Selena Gomez zu The Weeknd: "Ich liebe dich"

Doch wo Glück ist, liegt Leid bekanntlich nicht fern: Bella Hadid, die zuvor mit dem "I Feel it Coming"-Interpreten liiert war, kam nur einige Augenblicke nach dem Traumpaar auf dem Gelände an. Im sexy Jumpsuit, in den sie von Alexander Wang höchstpersönlich hineingenäht wurde, Hammer-Body und mit frischem Bob-Schnitt, der dem von Selena Gomez sehr ähnlich sah, machte die Schönheit gute Miene zum bösen Spiel. Natürlich sah das Victoria‘s Secret Model umwerfend aus, doch sie konnte ihrem Exfreund und seiner neuen Liebe nicht die Show stehlen.

Met Gala: Selena Gomez trifft auf Bella Hadid

Wir können uns nur vorstellen, was sich im Inneren des Events, bei dem keine Selfies erlaubt waren, abspielte… Ob das dynamische Trio an einem Tisch sitzen musste? Wohl kaum, aber man läuft sich sicher leicht über den Weg wenn man sein Make-up auffrischen muss oder sich mit Bekannten am anderen Ende des Saals unterhalten möchte. Was für ein emotionaler Stress das für alle drei gewesen sein muss, können wir nur erahnen.

 

Ein Beitrag geteilt von Chillkiller (@knzhtv) am

 

Wir rasten ja schon aus, wenn unser Ex mit seinen Kumpels im selben Club auftaucht, ohne neue supersüße und mega sympathische Freundin. In einem Interview mit dem Porter Magazin verriet die Schwester von Gigi Hadid kürzlich über die Trennung: "Ich konzentriere mich ganz auf mich selbst, meine Arbeit und darauf, die beste Version meiner selbst zu sein. Ich kümmere mich nicht mehr darum, was Männer von mir denken, ich versuche einfach, eine Frau zu sein!" Richtig so, liebe Bella. Kopf hoch, bald wirst du ganz sicher einem ganz neuer Mann den Kopf verdrehen.