Hot Stories

Selena Gomez verrät: Die Bedeutung ihres neuen Tattoos

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 11. Januar 2022 um 08:59 Uhr

Im Dezember wurde bekannt, dass sich Selena Gomez ein neues Tattoo hat stechen lassen und nun äußerte sich die 29-Jährige zu dessen Bedeutung.

Selena Gomez hat es getan: Sie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – eine große pinkfarbene Rose mit verlaufenden Blättern in Schwarz im Aquarell-Stil auf dem Rücken. Das gleiche Motiv hat sich auch ihre langjährige Freundin Cara Delevigne auf ihre Rippe zeichnen lassen. Mitte Dezember wurde das Kunstwerk auf der Haut auf dem Instagramkanal des New Yorker Tattoostudios "Bang Bang Tattoo" enthüllt und seitdem fragen sich natürlich alle – einschließlich uns –, was dieses zarte Motiv zu bedeuten hat. Statt weiter spekulieren zu müssen, hat Selena Gomez herself nun endlich Licht ins Dunkle gebracht und verraten, was hinter dem Bild steckt.

Selena Gomez über ihr neues Tattoo

Für Selena Gomez ist ihr neues Tattoo etwas ganz Besonderes und welche genaue Bedeutung hinter dem Motiv steckt, verriet die Sängerin und Schauspielerin nun bei einem Pressetermin für ihren neuen Film "Hotel Transylvania" Teil 4, der ab dem 14. Januar über Amazon Prime Video zu streamen ist. Bei einem virtuellen Auftritt bei "Live with Kelly and Ryan" wurde die 29-Jährige von dem Moderator und der Moderatorin nach ihrer kunstvollen Rose auf dem Rücken gefragt und darauf erklärte sie bis ins Details, wie es genau zu diesem Motiv kam. "Es bedeutet verschiedene Dinge", offenbarte sie und erklärte weiter: "Sie [Cara] nennt mich Rosebud, also ist es ein Spitzname. Und ich wollte schon immer eine Rose haben, und jetzt habe ich eine bekommen, und ich liebe sie." Wir sind auf jeden Fall ganz angetan von diesem besonderen Freundschaftstattoo und finden, dass es der 29-Jährigen richtig gut steht!

Verwendete Quellen: people.com