Hot Stories

Selena Gomez: Wegen Justin in psychologischer Behandlung!

Von Valentina am Sonntag, 18. Januar 2015 um 19:00 Uhr
Die 22-jährige Sängerin Selena Gomez soll sich wegen Ex-Freund Justin Bieber nun in psychologische Behandlung begeben haben. Vielleicht bereut sich mittlerweile auch ihre Entscheidung Schluss gemacht zu haben?

Ohje... Nach ihrem Heulkrampf auf Taylor Swifts (25) Geburtstagsparty, nun der nächste Knick in Sachen Ex-Freund Justin Bieber (20). Denn nun soll sich Selena Gomez (22) wegen Justin Bieber sogar in psychologische Behandlung begeben haben. Im Oktober vergangen Jahres trennte sie sich nach vier Jahren On/Off-Beziehung von dem Kanadier und hat nun beschlossen sich bei ihrem Herzschmerz helfen zu lassen. Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen 'OK!'-Magazin: "Selena findet den Psychologen unglaublich. Sie haben ihr die Tarot-Karten gelesen und jetzt hat sie jede Woche eine Sitzung."

Selena, die bei den 'Golden Globes' händchenhaltend mit Produzent und DJ Zedd gesehen wurde, war überglücklich, als ihr die Tarot-Karten vorhersagten, dass sie sich wieder verlieben würde. "Der Psychologe sagte, dass Selena in diesem Sommer einen neuen Mann finden wird!", verriet der Insider weiter. Ui, da sind wir jetzt aber gespannt!

Themen
On/Off-Beziehung,
psychologische Behandlung