Hot Stories

Selena Gomez & Zac Effron: Doppel-Date

Von Milena am Montag, 26. Januar 2015 um 09:51 Uhr

Vier Turteltäubchen namens Selena Gomez, Dj Zedd und Zac Effron plus Freundin Sami Miro, dinierten chic im Steakhaus „STK" in Atlanta und kuschelten dabei um die Wette.

Sooo viel Liebe auf einem Haufen. Beim Doppel-Date von Selena Gomez (22), Dj Zedd (25), Zac Effron (27) und Sami Miro ging es kuschelig zu. Die vier ließen es sich bei Meeresfrüchten und Wein gut gehen und verließen jeweils als Paar das Restaurant. Dj Zedd reiste extra nach Atlanta, um seine Liebste am Filmset zu besuchen. Und diese wollte wohl ihren neuen Herzbuben von ihrem alten Disney Kollegen Zac Effron absegenen lassen. So langsam zweifeln wir nicht mehr daran, dass Selena und Zedd es nicht ernst miteinander meinen...

„Ich will, dass ihr es wisst"

Eine eindeutigere Botschaft gibt es wohl kaum... Die beiden wollen unbedingt (!) der ganzen Welt mitteilen, dass sie zusammengehören. Die Turteltauben posteten nämlich beide auf Instagram Bilder mit dem Satz „Ich will, dass ihr es wisst". Auf einem Bild hält Zedd seine Selena in den Armen, die davon ein Foto schießt. 

Hach, das finden wir einfach nur zucker...

Themen
zac effron,
doppel-date,