Hot Stories

Selfie statt Salutschüsse: So würden wir die Queen gern wirklich in Berlin sehen!

Von Susan am Freitag, 19. Juni 2015 um 11:35 Uhr

Königin Elizabeth II. kommt nächste Woche mit Prinz Philip nach Berlin – in Tegel werden sie mit Salutschüssen begrüßt. Wäre aber doch viel cooler, wenn die Queen und der Herzog Selfies knipsen würden, Currywurst essen... naja so wie wir eben in Berlin Urlaub machen. Dachte sich auch airbnb und hat mit Doppelgängern ein lustiges Fotoshooting in typischen Berliner airbnb-Apartments und an coolen Berliner Spots gemacht. Die Königin in der U-Bahn? Love it! Hier sind die funny Fotos des etwas anderen Berlin Besuchs!

Zur Übersicht
Am besten entdeckt man Berlin mit der U-Bahn Teatime und City Guide studieren im airbnb Apartment Selfie-Time!!! Entspannter Spaziergang durch Berlin Erstmal kurz die Mails und das Wetter in der Hauptstadt checken... So dinieren die Queen und Prinz Philip sonst wohl eher nicht... Prinz Philips Geburtstag wird natürlich stilecht gefeiert Lagebesprechung im gemieteten Apartment Kurze Pause vom Hauptstadt-Stress Motorrad statt Limousine? Klar! Kofferpacken - see you Berlin
Themen
Königin Elizabeth II,