Hot Stories

Selling Sunset: Kommt das nächste Baby schon bald?

Von Hannah am Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 09:19 Uhr

In der Serie "Selling Sunset" geht es neben den schönsten Immobilien L. A.s um den aufregenden Alltag der Protagonistinnen. Maya Vander verriet nun, wer aus dem Team schon bald ein Baby bekommen könnte...

Vor Kurzem erschien die vierte Staffel der Netflix-Serie "Selling Sunset", welche mal wieder für jede Menge Unterhaltung sorgt. Dabei geht es um die luxuriösesten Immobilien Los Angeles' und das Leben der Maklerinnen der "Oppenheim Group" Drama vorprogrammiert! Von glamourösen Events über einen gemeinsamen Ex-Freund bis hin zu Vorwürfen einer vorgetäuschten Schwangerschaft ist in den neuen Folgen der Realityshow alles mit dabei. Besonders beliebt ist Maya Vander, bei der wir über die Staffeln hinweg mitbekommen konnten, wie ihre Familie immer größer wurde, denn bereits in den ersten Folgen wurde Thema, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Einen Tag nach der Premiere von Staffel 2 verkündete die Immobilienmaklerin die Ankunft ihres zweiten Kindes namens Elle und aktuell ist sie mit ihrem dritten Kind schwanger. Nun verriet sie, welches Mitglied der "Oppenheim Group" ihrer Meinung nach als nächstes schwanger wird...🤰🏼

Maya Vander glaubt, dass Heather El Moussa das nächste Baby bekommen wird

Wird es bei "Selling Sunset" schon bald eine frischgebackene Mama und ein neues Baby geben? Maya Vander ist der festen Überzeugung, dass Co-Star Heather Young das nächste Mitglied der Besetzung sein wird, das ein Kind bekommt, wie sie es in einem Interview mit der US Weekly offenbarte"Ich würde vielleicht auf Heather wetten", erklärte Maya. Und weiter hieß es, dass Kinder zu bekommen nicht Heathers Priorität sei, sie sich aber mit der Möglichkeit, Mutter zu werden, auseinandersetze. Heather thematisierte in der Vergangenheit bereits selber, dass sie sich Kinder mit ihrem Ehemann Tared El Moussa, welcher bereits zweifacher Vater ist, sehr gut vorstellen kann. Als Kollegin Mary Fitzgerald angesprochen wurde, stellte sie schnell klar, dass sie und ihr Mann Romain Bonnet definitiv nicht die nächsten sein werden, die Kinder bekommen und auch Maya betonte: "Ich werde es nicht sein, das kann ich Ihnen sagen". Wir sind gespannt, ob Maya recht behält und Heather tatsächlich bald Mama wird...