Hot Stories

Sex and the City 2 - das Buch

Von GRAZIA am Montag, 10. Mai 2010 um 10:43 Uhr

Und wir dachten, die Vorfreude hätte ihren Höhepunkt schon erreicht: Das offizielle Buch zu Sex and the City 2 steht ab sofort ganz oben auf unserem Wunschzettel.

Sex and the City iPhone Cover, Cocktails, Schuhbeutel, Städtereisen - die Merchandise-Liste wird täglich länger. Overkill! Solange die vier Mädels nicht als geklonte Mini-Versionen auf den Markt kommen, sind wir nicht interessiert. Dachten wir zumindest.

Denn das neue offizielle Buch zum SATC-Sequel macht es uns wirklich schwer, die Kreditkarte in der SATC-Geldbörse stecken zu lassen. Auf 500 Seiten werden ALLE Looks von Carrie Bradshaw detailliert gefeatured, dazu gibt's exklusive Kommentare von Sarah Jessica Parker.

Das Buch erscheint pünktlich zum Filmstart am 27. Mai. Wir reichen schon mal Urlaub ein und aktivieren die Express-Bestellung.