Hot Stories

Sex And The City 2 - Der Trailer

Von GRAZIA am Montag, 12. April 2010 um 11:29 Uhr

Endlich! Der Trailer zu Sex and the City 2 ist da – und er ist fabelhaft!

Eine gute Film-Fortsetzung zu drehen, ist sehr schwierig. Eine gute Serien-Fortsetzung zu machen, fast unmöglich. Doch der Trailer zu Sex and the City 2 lässt hoffen: Uns erwartet ein wahres Feuerwerk an Kostümen und Cosmopolitans, Krisen und Klatsch. Doch der Reihe nach:

Zwei Jahre sind vergangen, seit Carrie ihren Mr.Big in der City Hall ehelichte und Charlotte erfuhr, dass sie schwanger ist. Mittlerweile ist die Freude über den Nachwuchs etwas abgeflaut und die Neu-Mutter mit ihren Nerven am Ende. Auch die anderen Mädels sehnen sich nach einer Auszeit, und so machen sich die vier auf nach Abu Dhabi, um mal so richtig abzuschalten.

Die Wüste bietet die perfekte Kulisse für avantgardistische Modeexperimente aller Art (Samantha überrascht unter anderem in einer roten Robe mit aufgesetzten silbernen Wurfsternen), während die Begegnung mit Carries Ex Aidan (jawohl, er ist zurück!) die Stimmung zusätzlich anheizt.

Bekommt Charlotte ihre Rasselbande noch in den Griff? Hat Miranda ihrem Mann den Seitensprung wirklich verziehen? Findet Samantha doch noch die Liebe fürs Leben? Gefährdet Carrie mit Aidan ihre Beziehung zu Big?

Und vor allem: Was werden die vier bloß tragen???

Wir werden am 27.Mai jedenfalls im Kino sitzen, wenn diese und andere Fragen endlich beantwortet werden. Abso-fuckin-lutely!