Sex and the City kommt zurück ins TV
Furioses Comeback: Wie lange haben wir darauf gewartet? Wie viele Spekulationen haben wir über uns ergehen lassen? Aber es hat sich gelohnt: Carrie Bradshaw kommt tatsächlich zurück ins TV, denn die „Carrie Tagebücher“ werden verfilmt.

Carrie Bradshaw kommt zurück ins TV!
Klein Carrie kommt ins TV: Mit „Carries Tagebücher“ wird die Geschichte von Mrs. Bradshwas Weg von der Highschool-Absolventin zur Kult-Kolumnistin erzählt. Zehn Folgen soll es insgesamt geben, die Pilotfolge hat der Sender “US Network CW“ bereits gekauft.
Wir sind uns sicher, da werden nicht nur wir einschalten – das Ganze kann ja nur ein Hit werden, nicht zuletzt, weil "OC. California"-Serienschöpfer Josh Schwartz und die "Sex and the City"-Erfinderin Candace Bushnell auch Teil des Produzenten-Teams sind.
Carrie kommt also nicht, wie zuerst erwartet, zurück ins Kino, dafür aber zurück ins TV. Man könnte sagen: Back to the roots – wir freuen uns auf das Wiedersehen und hoffen auf viele schräge Styling-Inspirationen von Mini-Carrie und Co.
Jetzt muss nur noch ein Sender und ein Sendeplatz her ...