Hot Stories

Sex-and-the-City-Star Cynthia Nixon ist nochmal Mama geworden

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Februar 2011 um 10:07 Uhr

Am Montag hat die Lebensgefährtin von Cynthia Nixon einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht. Der kleine Max Ellington Nixon-Maroni ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Doppeltes Mutterglück! Cynthia Nixons Verlobte Christine Marinoni (43) hat dem Sex and the City“- Star einen kleinen Sohn geschenkt. "Christine und dem Baby geht es sehr gut", bestätigt der Sprecher der Schauspielerin.

Für Cynthia Nixon ist es allerdings nicht das erste Kind. Aus ihrer Beziehung mit einem Mann, dem Lehrer Danny Mozes, hat sie bereits zwei Kinder – Tochter Samantha (14) und Sohn Charles, (8).

Doch als sie 2004 Christine Marinoni traf, verließ sie den Vater ihrer Kinder. "Es gab keinen inneren Kampf oder sowas", erklärte sie damals. "Ich habe einfach diese Frau getroffen, und mich in sie verliebt." Nachdem der kleine Max Ellington jetzt auf der Welt ist, wollen sich die beiden Frauen bald das Ja-Wort geben.

Wir wünschen den glücklichen Müttern alles Liebe!