Hot Stories

Sex and The City 3 - Gibt es jetzt ein Comeback auf der Kinoleinwand?

Von Milena am Montag, 23. Februar 2015 um 12:14 Uhr

Es wird ja schon seit Längerem immer wieder über einen dritten „Sex and the City"-Film spekuliert.  Und nicht nur wir sagen, nein, nicht nur wir schreien laut „Jaaaa!", sondern jetzt auch die Hauptdarstellerinnen!

„Sex and the City" gehörte doch wirklich zum festen Wochenprogramm, denn die vier Freundinnen Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes haben uns mit ihren Sex-Abenteuern und der langen, langen Suche nach der großen Liebe, einfach unsere Abende versüßt. Nach sechs Staffeln und zwei Kinofilmen nahte dann das engültige, traurige Ende der SATC-Ära...

Geht es in die dritte Runde?

Bei der „Vanity Fair"-Gala in Los Angeles zeigte sich jetzt besonders eines der SATC-Girls sichtlich beeindruckt von der Idee sich an einen dritten Teil zu wagen. Kristin Davis (49) wurde ziemlich nostalgisch in einem Interview und gestand: „Ich denke, wir alle würden es noch einmal tun. Ja, wir wollen es tun!". Yuhuuu!

Außerdem fügte sie hinzu: „Immer wieder überkommt es uns, ich kann das gar nicht erklären. Aber dann werden wir ganz nostalgisch und schreiben uns gegenseitig."

Na wenn es schon so weit ist, können wir uns sicher tatsächlich bald über ein riesiges Kinoleinwand-Comeback voller Manolo Blahniks und Cosmopolitans freuen!