Hot Stories

Sex and the City 3: Gibt's etwa doch noch ein Wiedersehen mit Carrie & Co?

Von Julia am Dienstag, 12. Mai 2015 um 16:47 Uhr
Alle Carrie Bradshaw Fans müssen jetzt gaaanz tief durchatmen: Sarah Jessica Parker postete kürzlich ein ziemlich verdächtiges Foto auf Instagram - gibt's etwa wirklich eine Fortsetzung von „Sex and the City"?

Zugegeben: Bei dieser News klopfen unsere Herzen ganz schön schnell! Sarah Jessica Parker teilte nämlich ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das alle „Sex and the City" Fans wieder hoffen lässt:

Ihr Style ist ein klarer Carrie-Bradshaw-Look, die braune Tüte ist von Carries Shop-Liebe „Bloomingdales" und auch die (etwas mysteriöse) Bildunterschrift ist vielversprechend: „Nun, ich schätze, die Katze ist aus dem (kleinen, braunen) Sack. Wer werden euch wie immer über Details auf dem Laufenden halten, wenn es möglich ist. Bis dahin stehe ich unter striktem Redeverbot.“ 

Dürfen wir uns wirklich auf Sex and the City 3 freuen? Oder handelt es sich hier nur um einen Werbedeal mit Bloomingdales...? Wir sind gespannt und bleiben an der Story dran!