Hot Stories

"Sex and the City 3"? Sarah Jessica Parker sieht wieder aus wie Carrie Bradshaw!

Von Martyna am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 14:22 Uhr

Sarah Jessica Parker wurde in New York auf einem Filmset gesichtet und sie erinnert uns mit ihrem Look sehr an ihren "Sex and the City“-Charakter Carrie Bradshaw!  

Wir wünschen uns so sehr einen dritten Teil der Erfolgsformates "Sex and the City" und als wir die neuen Bilder von Sarah Jessica Parker auf einem Filmset in der Stadt, die niemals schläft sahen, trauten wir unseren Augen kaum.

Ist Sarah Jessics Parker wieder Carrie Bradshaw?

 

Die Schauspielerin sieht ihrer bekanntesten Rolle als Kolumnistin Carrie Bradshaw verblüffend ähnlich! Mit einem süßen, blonden Bob, einem zauberhaften Glitzerdress und den Strappy Sandals (ob sie wohl von Manolo Blahnik sind?) bekamen wir direkt Hoffnung, dass die Schauspielerin wieder in die Rolle ihres Lebens schlüpft und zusammen mit Charlotte, Samantha und Miranda die Straßen und Männerherzen New Yorks unsicher macht.

Sarah Jessica Parker: Sex and the City 3?

Doch leider müssen wir uns wohl noch gedulden, denn dieses Mal steht die 52-Jährige für einen Film mit "Bridget Jones"-Star Renee Zellweger und Rapper Common für den Streifen "Best Day of my Life" vor der Linse, wie die Variety berichtet. Die Produzentin des Films freut sich darauf, Bigs Ehefrau für sich gewonnen zu haben: "Sarah Jessicas Passion für den Film ist ansteckend und bringt den gesamten Cast näher zusammen."

Bereits Anfang des Jahres gab es erste Tuscheleien über eine dritte Kinoadaption der 1998 im TV gestarteten Serie. Ein Insider plauderte damals gegenüber Radar Online aus, dass sich neben Sarah Jessica Parker auch Kristin Davis und Cynthia Nixon verpflichtet hätten, nur Kim Cattrall à la Sexbombe Samantha Jones Unterschrift würde noch fehlen. Ach, es kennt doch sicher jemand einen Handschriften-Experten, der das für die 58-Jährige übernehmen kann. 😁

Wir hätten da noch eine Idee: Wieso nicht von der neuen Frisur länger profitieren und die Fortsetzung von Big und Carries Liebesgeschichte direkt im Anschluss filmen? 💇Wäre doch recht praktisch oder? 💁

Du willst das Projekt "Bikinifigur" in Angriff nehmen? Dann starte jetzt mit GRAZIA Fit und du bekommst deinen ganz persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan. https://graziafit.de/