Hot Stories

„Sex and the City“: Dritter Teil bestätigt!

Von Vera am Samstag, 24. Dezember 2016 um 08:10 Uhr

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen uns die Macher von Sex and the City jetzt! Viel zu lange mussten wir darauf warten, nun wurde es endlich bestätigt: Es wird einen dritten Kinofilm geben. Doch einen Wermutstropfen scheint es bisher zu geben – eine der vier Ladies soll angeblich nicht mit von der Partie sein.

„Sex and the City 3“: Alle vier wieder mit dabei?

Wie jetzt bekannt wurde, haben Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis sowie die Autorin Candace Bushnell angeblich bereits Verträge für den heiß ersehnten dritten Teil unterschrieben. Ein Insider verriet 'RadarOnline.com', dass Sarah Jessica Parker (51), Kristin Davis (51) und Cynthia Nixon (50) ihre Verträge bereits unterschrieben hätten: „Alle Frauen haben sich offiziell für 'Sex and the City 3' verpflichtet. Der Deal ist abgeschlossen und das Drehbuch wurde von allen Frauen genehmigt.“

Doch Moment, da fehlt doch eine! Schauspielerin Kim Cattrall aka Sexbombe Samantha Jones findet sich nicht in der Auflistung – an ihrer Stelle findet sich Autorin Candace Bushnell (58).

Auch Sarah Jessica Parker wäre der Quelle zufolge wohl beinahe nicht Teil des Cast gewesen, da sie Probleme mit dem Skript hatte: „Es gab sehr viel Hin und Her. Sarah Jessica Parker war ursprünglich nicht an Bord, weil sie die Idee nicht mochte, dass die Charaktere in einem reiferen Licht dargestellt werden. Dass es jetzt komplett grünes Licht gibt, ist richtig neu. Alle sind glücklich darüber, wie sich alles entwickelt hat und sie können es nicht abwarten, wieder gemeinsam zu arbeiten.“

Na, das klingt doch sehr gut! Wir freuen uns und hoffen, dass auch Kim Cattrall bald noch an Bord springt...