Hot Stories

Sex-Gerüchte um Miley Cyrus & Jared Leto

Von Mirjana am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 11:49 Uhr

Da haben sich ja zwei gefunden! Jared Leto und Miley Cyrus sollen bereits eine Nacht miteinander verbracht haben.

Miley Cyrus (21) liebt es, sich möglichst aufreizend auf der Bühne zu präsentieren. Da ist die Zunge noch das harmloseste Körperteil, was rausgestreckt wird. Auch Sänger Jared Leto (42) gehört nicht gerade zu den schüchternen Zeitgenossen. Jetzt berichtete das US-Magazin "Us Weekly", dass die beiden schon eine gemeinsame Nacht verbracht haben sollen. Nachdem sie sich bei einer Pre-Grammy-Party von Clive Davis besonders gut verstanden haben, haben sie wenige Wochen später eine heiße Nacht verbracht – pikant, pikant.

 

Man wundert sich fast ein wenig, dass die beiden nicht gleich in die Kiste gesprungen sind. Auf der Party warfen sie sich nämlich schon verdächtig tiefe Blicke zu. Mileys Outfit verbarg nur das Nötigste und die beiden hatten lange, intensive Gespräche. Ein Insider sagte: „Sie mögen es, das Leben zu genießen, sie lieben es über Kunst und Musik zu sprechen - und sie fühlen sich sehr wohl, wenn sie nackt sind."

Miley & Jared verbrachten gemeinsam eine wilde Nacht:

 

Stichwort nackt sein. Es soll den beiden nur um Sex gegangen sein, denn Leto habe kein Interesse an Beziehungen. Klingt jetzt nicht so nach der Romantik-Nummer. Ein Freund verriet: „Jared hält nicht so viel davon, Freundinnen zu haben". Zum Glück ist auch Miley gerade mehr auf Spaß aus. Und auch Miley Cyrus hatte nach der Trennung von Liam Hemsworth gegenüber "W" verkündet: „Ich versuche jetzt nicht, in die nächste Beziehung zu hüpfen."

 

Aber wer weiß, wer solche Vorsätze hat wird ja manchmal doch von der Liebe überrascht.