Hot Stories

10 Dinge, die alle Singles an vergebenen Freunden nerven

Von Jenny am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 15:00 Uhr

Befreundete Pärchen können einen als Single manchmal echt fertig machen. Was wir damit genau meinen, haben wir euch hier aufgelistet...

Der einzige Single unter vergebenen Freunden zu sein, ist schon so eine Sache... Klar, du gönnst ihnen das Glück natürlich total und schöpfst dadurch vielleicht sogar Hoffnung, McDreamy irgendwie, irgendwo zu finden. Trotzdem können einige Pärchen auf Dauer ziemlich - naja - nerven. Alle Single-Ladies werden sich sicher in diesen 10 Punkten wiederfinden.

1. Kurzfristige Absagen

Du hast dich mit deiner BFF für Samstagabend verabredet und freust dich schon seit dem letzten Wochenende auf die Girls Night. Tja, da konnte ja auch noch keiner ahnen, dass sie ausfällt, da ihr Boyfriend plötzlich ganz dringend Aufmerksamkeit braucht.

2. Die Girls Night wird zum Pärchenabend

Wir wäre es, wenn deine Freundin eure Verabredung einfach zu einem Pärchenabend macht? Nur dass du eben kein Pärchen bist. Sondern ganz plötzlich das fünfte Rad am Wagen. So uncool...

3. Wir sind jetzt ein "Wir"

Jegliche Individualität hat deine BFF mit ihrer Beziehung begraben. Eigene Aktivitäten und Hobbies? Fehlanzeige! Sie und ihr Boyfriend machen nämlich nur noch gemeinsam Unternehmungen. Selbstverständlich fragen sie ihren Partner auch, bevor sie sich mit dir verabreden. Danke, wie war noch mal die Nummer deiner Single-Freundin? 📱

4. Deine Beziehungsratschläge? Irrelevant!

Dir kann man natürlich prima sein Herz ausschütten, wenn es in der Beziehung mal kriselt. Deine Ratschläge in Sachen Beziehung und Liebe werden allerdings immer nur belächelt. Du bist ja Single und hast demnach keine Ahnung von Beziehungen. Ah ja! 

5. Sie setzen andere Prioritäten

Deine vergebenen Freunde denken, es gibt nichts Wichtigeres im Leben als den richtigen Mann zu finden. Deshalb fragen sie nicht zuerst, wie es in deiner Karriere läuft, sondern ob du IHN bereits kennengelernt hast. Really?! 😑

6. Ständiges Geturtel

Du bist gerade mitten im Talk mit deiner Freundin, plötzlich kommt ihr Kerl dazu und knutscht sie ab. Oder sie setzt sich verträumt auf seinen Schoß. Selbst beim Dinner im Restaurant mit euren Freunden präsentieren sie ihre Liebe mit ständigem Geschmuse oder extra leidenschaftlichem Austausch von Zärtlichkeit. Wow… bei diesem Anblick schmeckt ja selbst die Pasta nicht mehr... 😕

7. Kosenamen

Pupsi, Mausi, Knuffilein... dir kommt die köstliche Pasta direkt wieder hoch, wenn du diese Kosenamen hörst? Dass der Kerl eigentlich auf Thomas hört, scheint deine Freundin völlig verdrängt zu haben.

8. Öffentliche Beziehungskrisen

Natürlich ist nicht immer alles nur Rosarot. Jedes Couple kann sich auch mal so richtig fetzen und die Beziehungsprobleme vor allen Augen austragen! Blöd nur, dass du meistens dumm daneben sitzt und nicht weisst, was du tun sollst. Für alle Beteiligten definitiv eine unangenehme Situation...

9. Verkupplungsversuche

Viele Pärchen sind hoch motiviert, ihre Freunde mit tollen Boyfriends zu versorgen. Dass es eine Zeit lang auch mal super entspannt sein kann, keinen Kerl zu daten, können sie sich einfach nicht vorstellen. Außerdem wäre ein Doppeldate doch sooo schön, oder? 😯

10. Deine BFF verstellt sich total

Ihre Stimme ist mindestens fünf Oktaven höher oder sie spricht, als wäre sie plötzlich wieder fünf. Bei handwerklichen Dingen, die deiner BFF eigentlich total liegen, stellt sie sich außerdem auf einmal ziemlich blöd an, nur damit ihr Prinz Charming sie süüüß findet. Naja, in jedem Fall ist sie in seiner Gegend einfach komplett anders.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen