Hot Stories

5 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint

Von Martyna am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 17:05 Uhr

Wird aus dem Date mal eine Beziehung? Damit du nicht länger im Dunkeln tappst, haben wir hier die 10 besten Signale dafür gefunden, ob es es tatsächlich ernst mit dir meint.  

In Zeiten von Tinder und Co. ist es nicht mehr so einfach herauszufinden, ob das Date irgendwann einmal zu einer ernsten Beziehung werden kann. Ihr habt eine schöne Zeit zusammen, die Schmetterlinge flattern fleißig im Bauch und du schaust den halben Tag aufgeregt auf dein Handy, ob du eine Nachricht von deinem Lover bekommen hast und trotzdem bist du dir nicht sicher, ob er nur eine lockere Affäre möchte oder tatsächlich auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist? Ihn einfach geradeheraus fragen? Zu peinlich! Bevor du also deine und seine Zeit verschwendst, haben wir hier 5 Anzeichen dafür entdeckt, ob er es wirklich ernst mit dir meint.

Du bist eine seiner Proritäten

Nun mal nicht zu gierig werden, du musst nach einigen lockeren Dates nicht auf Platz 1 bei ihm stehen (immerhin liebt er seinen Sport, den Job und seine Familie), doch irgendwo in der Top 5 solltest du schon zu finden sein. Er sagt euer Dinner mit anschließendem Kinobesuch ab, weil er lieber mit den Jungs Party machen möchte? Vorsicht! ⚠️

Er fragt und hört zu

Ein sehr guter Tipp ist es, auf seine Fragen in Gesprächen zu achten, denn wenn er nur von sich selbst spricht und nichts über dein Leben wissen möchte oder ihn deine Meinung zu aktuellen Themen nicht interessiert, kannst du ganz stark davon ausgehst, dass du nach dem Spaß abserviert wirst. Schließlich möchte man seine künftige Freundin doch kennenlernen und sich in ihren Charakter verlieben und nicht nur in die Äußerlichkeiten. 💁

Er plant gemeinsame Aktivitäten

Du kannst dich freuen wenn er dich auf einen Wochenendtrip einlädt, denn das gemeinsame Planen und Gedanken machen ist gerade für Männer mit vielen Emotionen verbunden. Also packe deinen Koffer und ab geht es ins Abenteuer!

Er hat keine Angst vor der Zukunft

In ein paar Monaten spielt deine Lieblingsband in der Stadt? Frage ihn, ob er eventuell mit dir hingehen möchte. Sagt er ja, hast du ihn gekonnt um den Finger gewickelt, stammelt er und vertröstet dich mit einem "Mal schauen, das ist ja noch ein wenig hin" könnte er genauso gut mit dem roten Tuch wedeln und sieht dich offensichtlich nicht einmal als Teil seiner unmittelbaren Zukunft… 

Er gibt sich Mühe

Mädels, nun man ehrlich, eigentlich wissen wir doch, wer sich richtig ins Zeug legt und welcher Mann sich bloß die angenehmen Dinge herauspickt. Szenario Abendplanung: Lädt er dich in die Bar nebenan ein, kannst du ihn getrost auf das Abstellgleis befördern, sagt er du sollst dich überraschen lassen und er dich dann zum süßesten Café-Spot ever entführt, hat er vollstes Potential zum Mr. Right zu werden. ❤️

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der Mann sein Interesse grundsätzlich durch Aufmerksamkeiten, Rücksicht und Respekt zeigt, also achte beim nächsten Treffen einfach mehr auf diese zwischenmenschlichen Dinge und weniger auf seine Schuhe und das Styling… 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!