Hot Stories

5 Challenges, die man als Paar meistern sollte

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 14:06 Uhr

Wir haben fünf Challenges herausgesucht, die euch als Paar noch mehr zusammenschweißen werden…

Wenn ihr schon länger in einer Beziehung seid, scheint es oftmals so, dass ihr schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt, wenn es um Dates geht. Es ist also an der Zeit, dass ihr euch Gedanken macht und neue Wege findet, eine noch stärkere Bindung aufzubauen. Testet eure Beziehung indem ihr euch aus eurer Komfortzone heraus bewegt und was ganz Neues ausprobiert. Wir haben euch fünf Challenges herausgesucht, die euch entweder stärker machen oder euch die Schwächen zeigen, von denen ihr bisher nichts wusstet. Egal was passiert, ihr werdet Spaß dabei haben. Seid ihr bereit?

Verreist zusammen

Zusammen verreisen

©Unsplash

Zusammen auf Reisen zu gehen ist wohl der ultimative Test für jede Beziehung, denn dafür bedarf es eine Menge Planung, Teamwork und Kompromissbereitschaft. In ein fremdes Land zu reisen kann aufregend und nervenaufreibend zugleich sein und das mit jemandem zu erleben, der euch nahe steht macht das Ganze noch spannender. Wir meinen damit übrigens nicht den All Inclusive Urlaub, sondern eher die abenteuerliche Variante.

Lernt eine neue Sprache zusammen

Es fühlt sich an, als wärt ihr wieder in der Schule, mit dem Unterschied, dass euer Lernpartner gleichzeitig auch der Lebenspartner ist. Eine neue Sprache mit dem Boyfriend zu lernen ist der ideale Weg um motiviert zu bleiben, auch wenn es mal nicht glatt läuft. Ihr könnt euch gegenseitig ermutigen, kleine Challenges veranstalten und gemeinsame Ziele setzen. Und falls ihr die Lust verliert, habt ihr den perfekten Motivationstrainer direkt neben euch auf der Couch sitzen.

Findet eine Sportart, die ihr beide liebt

Sweat together, stay together! Selbst wenn einer von euch nicht der aktive Typ ist, gibt es bestimmt eine Sportart, die euch beiden Spaß macht. Das tolle daran einen Fitnesspartner zu haben ist, dass ihr euch gegenseitig motivieren und über Fortschritte freuen könnt. Dass ihr beim Workout Endorphine ausschüttet, die für Glücksgefühle sorgen, ist der wohl schönste Nebeneffekt.

Werdet kreativ zusammen

Egal ob es Kochen, Malen, Tanzen oder eine andere Art ist eure Kreativität auszuleben, hauptsache ihr macht es. Ihr werdet überrascht sein, welche Talente in euch oder euren Partnern schlummern, und wer weiß, vielleicht findet ihr so ein neues gemeinsames Hobby.

Bewältigt Ängste zusammen

Ängste überwinden

©Unsplash

Angst hat die Kraft Menschen zusammenzubringen und es gibt wohl niemanden, der euch mehr dabei helfen kann, die eigenen Ängste zu überwinden, als eure Partner. Stellt euch zusammen den Dingen, die euch Panik machen – egal ob es Höhe oder Dunkelheit ist, die Erfahrung gemeinsam eine Furcht zu überwinden, wird euch mehr zusammenschweißen als alles andere.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!