Hot Stories

5 Zeichen dafür, dass dein Lover bereits dein Boyfriend ist

Von Martyna am Mittwoch, 22. März 2017 um 15:32 Uhr

Du hast einen Schwarm, aber keiner von euch traut sich die Beziehung offiziell zu machen? Wir haben einige Anzeichen herausgesucht, die beweisen, dass ihr schon längst zusammen seid, ohne es zu wissen…

Willkommen in der (schönen) neuen Dating-Welt, in der es mehr halbe Beziehungen und "es ist kompliziert"-Statusupdates gibt, als die ganz große Liebe. Single sein macht Angst, eine Beziehung jedoch genauso. Aus dieser Zeit hat sich ein Phänomen entwickelt: "Casual Dating"! Bdeutet, dass man sich nicht mit anderen trifft aber auch nicht über Liebe oder Gefühle spricht und das Ganze locker weiterlaufen lässt. Wenn du auch zu denjenigen "Paaren" gehörst, die nie das Wort "Beziehung" oder "zusammen sein" in den Mund nehmen, aber trotzdem ständig zusammen chillen, kannst du anhand unserer Tipps herausfinden, ob ihr schon lange ein Couple seid, ohne es zu wissen…

1. Du hast ihn schon mal "meinen Freund" genannt

"Wer ist nochmal Tom?" Auf die Frage deiner Arbeitskollegin, ist dir die Antwort "Mein Freund" rausgerutscht? Keine Panik, er ist eben dein Main Man und da kann man auch ruhig mal das Kind beim Namen nennen. 😉

2. Aus Sex wird plötzlich mehr

Eure Connection begann mit Körperlichkeiten und hat sich seitdem weiterentwickelt? Jetzt macht ihr auch mal einen Ausflug, geht spazieren oder ruft euch nach der Arbeit an, ob ihr bei einander übernachten könnt? Dann geht es nicht mehr nur um den Sex und hört sich sehr nach Beziehung an…

3. Du checkst Tinder nicht mehr 

Bevor du deinen Schwarm kanntest, hast du dich durch Dating-Apps wie Tinder geklickt, als wäre es eine Olympische Disziplin? Die Zeiten sind nun sicherlich vorbei, denn der, der neben dir sitzt ist echt süß und bringt dich mit seinen Flachwitzen zum Lachen. Wer braucht da schon ein neues Match?

4. Du machst Pläne

Im Oktober heiratet deine beste Freundin und du hast, ohne mit der Wimper zu zucken, direkt deinen Boy als deine Begleitung eingetragen und freust dich jetzt schon auf einen lustigen Abend. Herzlichen Glückwunsch, du bist in einer Beziehung!

5. Er ist dein bester Freund 💏

Wenn etwas Lustiges passiert oder du dich über die nervige Arbeit aufregen willst, ist er die erste Person, die eine WhatsApp-Nachricht bekommt. Außerdem könnt ihr genauso gut zusammen lachen wie weinen oder einfach still sein. Liebe "Generation Beziehungsunfähig", ihr seid zusammen und müsst nun mit dieser Situation klarkommen bitte. Danke! 💕