Hot Stories

6 Dinge, von denen sich Männer wünschen, dass wir Ladies sie wissen

Von Linnea am Dienstag, 6. Februar 2018 um 15:47 Uhr

Wir haben uns umgehört und sechs Dinge erfahren, von denen sich das männliche Geschlecht wünschen würde, dass wir Frauen sie wissen…

Ihr wollt euren heimlichen Crush so richtig um den Finger wickeln oder der Beziehung mit eurem Liebsten einfach mal wieder einen Frischekick verleihen? Kein Problem, denn so kompliziert wie wir Girls die Männer manchmal auch finden, sind sie eigentlich gar nicht. Da diese aber am liebsten wollen, dass wir sie blind verstehen, haben wir uns umgehört und sechs Dinge herausgefunden, von denen sich die Kerle wünschen, dass wir Ladies sie wissen…💑

1. Selbstbewusstsein ist sexy

Dass ein gesundes Selbstbewusstsein sexy ist, sollte so langsam jedem klar sein. Doch damit meinen die Männer nicht (nur) unbedingt, dass wir in heißen Dessous einen privaten Strip hinlegen für sie und unsere Mähne à la den Victoria‘s Secret Engeln nach hinten werfen, sondern unsere eigenen Entscheidungen treffen und die Beziehung dadurch aufregend gestalten. Kein Kerl steht auf eine Ja-Sagerin…☝️

2. Sie stehen auf Romantik

Ja, wir geben es zu: Fast alle Männer lieben Actionfilme, schnelle Autos und schwere Hanteln im Gym! Aber eines könnt ihr uns trotzdem glauben, nämlich dass seine Augen definitiv beginnen werden zu leuchten, wenn ihr ihm erklärt, dass ihr einen Tisch in seinem Lieblingsrestaurant reserviert habt, denn a) geht Liebe ja bekanntlich durch den Magen und b) steht auch ein echter Kerl auf die richtige Dosis Romantik…💏

3. Sie brauchen Sicherheit

Sobald sich Kerle bei uns Ladies sicher und geborgen fühlen, werden sie damit beginnen, uns ihre intimsten Geheimnisse anzuvertrauen, für die selbst das Verständnis ihres best Buddys kaum zu reichen scheint. Diese solltet ihr auf keinen Fall eurer BFF verraten, denn die soll schließlich euch in und auswendig kennen und nicht euren Crush.😏

4. Sie lieben gute (und schlechte) Witze

Wer sagt, dass man nur mit einem guten Witz beim anderen Geschlecht punkten kann? Richtig, niemand! Denn ganz egal ob ihr einen schlechten Joke macht oder ganz selbstbewusst einen Spruch raushaut, um beim ersten Date (oder zweiten, dritten… okay, eigentlich immer) das Eis zu brechen – alleine für den Versuch wird euer Gegenüber euch auf einen Drink einladen, versprochen!😉

5. Sprecht Probleme an

Okay Ladies, damit meinen wir ganz sicher nicht, dass ihr ihm jetzt täglich eine stundenlange Predigt halten sollt, denn dann schaltet selbst der geduldigste Kerl (und den haben wir noch nicht einmal getroffen😁) auf Durchzug. Aber: Wenn es etwas gibt was euch wirklich stört, ruft nicht eure BFF (oder schlimmer noch eure Mum😱) an, sondern sprecht es einfach aus – das männliche Geschlecht kann nämlich nicht eure Gedanken lesen.😅

6. Persönliche Geschenke

FIFA 18 steht ganz oben auf seiner Wunschliste? Prima, überlasst das doch gerne seinen best Buddies. Er wird sich nämlich garantiert freuen wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ihr mit einem persönlichen Präsent um die Ecke kommt, dass er auf keinen Fall erwartet hat. Einen Trip nach Amsterdam, ein gemeinsames Wiskey-Tasting oder Notizbuch für seinen ersten Roman? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!✨

Obwohl ihr jetzt genau wisst, was die Männer wollen, seid ihr euch nicht sicher, ob er immer noch euer Date oder doch schon euer Boyfriend ist?👀 An diesen sieben Anzeichen findet ihr es heraus…💑

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen