Hot Stories

7 Anzeichen, dass ihr zu gut für ihn seid

Von Jenny am Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 16:46 Uhr

In jeder Beziehung gibt es auch mal Reibereien. Woran ihr aber feststellt, dass ihr einfach zu gut für den Kerl seid, der sich euer Boyfriend nennen darf, haben wir für euch aufgelistet.

Tägliche Liebesgeständnisse, keine Streitigkeiten und unerschöpfliche Leidenschaft: So definieren wir eine märchenhafte Beziehung. Die Realität sieht jedoch oftmals ziemlich anders aus. Solange wir die rosarote Brille aufhaben, schweben wir auf Wolke sieben. Spätestens aber, wenn der Alltag einkehrt und man die Macken des anderen endlich kennenlernt, wird deutlich, dass jede romantische Bindung auch mit einigen Problemen verbunden ist. Aus diesem Grund ist es auch völlig in Ordnung, wenn ein, zwei Punkte unserer folgenden Liste auf euren Lover zutreffen. Könnt ihr aber hinter jedes Anzeichen einen Haken machen, solltet ihr euch eingestehen: Ihr seid zu gut für ihn! 🤷🏼‍♀️

1. Er überlegt sich keine Aktivität 

Wir sprechen hier nicht (uuunbedingt) von einem Dinner in Paris oder Shopping in New York. Es geht um die kleinen Dinge, die eine Beziehung ausmachen. Die Reservierung in eurem Lieblingsrestaurant oder Karten für einen Film, von dem ihr schwärmt. Die Tatsache und damit das Problem ist einfach: Jede Planung für ein Treffen bleibt immer an euch hängen.

2. Er kommt immer (wirklich immer) zu spät

Auf eines könnt ihr euch bei eurem Boyfriend definitiv verlassen: Er kommt zu jeder Verabredung zu spät! Ihr habt sogar schon ein eigenes System entwickelt und setzt das Treffen einfach eine Stunde früher an als geplant, nur damit er rechtzeitig ist. Wow… dieser Kerl ist nicht einmal "stets bemüht"!

3. Ihr wisst nie, ob und wann er zurück schreibt 📱

Den ungeduldigen Blick auf euer Handy habt ihr euch schon so gut wie abgewöhnt. Manchmal kommt seine Antwort bereits nach ein, zwei Stunden. Meistens rechnet ihr aber auch erst am nächsten Tag mit einem Lebenszeichen. Das Verrückteste: Wenn er mit euch zusammen ist, hängt er nicht nur ständig am Smartphone, er antwortet allen anderen Personen auch noch prompt auf ihre Nachrichten. Hm...

4. Ihr macht euch Sorgen, wenn ihr ihm jemanden vorstellt

Ein wenig Smalltalk kann bei eurem Beau direkt in einem schwerwiegenden und verletztenden Wortgefecht enden. Sein sexistischer Humor und die teilweise unangebrachten Weltansichten (für Geld macht doch jeder alles, oder?) machen ihn zu einem Gesprächspartner, der an eine tickende Zeitbombe erinnert. Mädels, ernsthaft, was wollt ihr mit ihm?

5. Er hat total unrealistische Vorstellungen von seiner Karriere 😮

Mit einem Vorgesetzten kam er noch nie zurecht und über einen "9 to 5" Job kann euer Liebster auch nur herzlich Lachen. Dass seine Arbeit aber wirklich immer viel härter ist, als das, was ihr tut, hat er euch schon mehrmals verdeutlicht.

6. Er könnte sich im Bett mehr bemühen 

Jetzt mal Hand auf's Herz: Sein einziger Beitrag für ein romantisches Schäferstündchen ist eine Packung Kondome. Ihr seid euch außerdem ziemlich sicher, dass alles, was er über Sex weiß, aus seiner Pornosammlung stammt. Die Frage "wie man einer Frau mit einem sagenhaften Orgasmus beglückt" hat er wahrscheinlich noch nie bei Google eingegeben und wenn ihr ganz ehrlich seid, habt ihr mit eurem Vibrator mehr Spaß. Super, dann hätten wir das ja auch geklärt!

7. Er sagt sexistische Dinge, die ihr durchgehen lasst 🛑

Er ist überzeugt, seinen neuen Schlitten kann sich eine Frau niemals leisten und mit einem richtig guten Humor ist eh nur das starke Geschlecht geboren. Ihr lasst ihm solche Bemerkungen auch noch durchgehen? Na, hoffentlich nicht mehr lange...

So Ladies, jetzt wird es noch einmal ernst. Ihr musstet hinter fast jede Frage einen Haken machen? Dann kennt ihr nun die Antwort auf die Frage: "Bleibe ich bei ihm?". Die lautet nämlich: "Ihr seid zu gut für ihn."

Ihr bekommt nicht genug von unseren Dating-Themen?

Auf DIESE fünf Dinge achten Männer bei uns Ladies am meisten

7 Arten von Beziehungen, die ihr in euren 20ies führt

5 Sexpositionen, die ihr in jeder Wohnung machen könnt