Hot Stories

7 peinliche Dinge, die alle Boyfriends tun

Von Linnea am Mittwoch, 31. Januar 2018 um 17:01 Uhr

Euer Boyfriend ist euch manchmal extrem peinlich? Keine Angst, denn mit diesem Gefühl seid ihr nicht alleine…

Ihr liebt euren Boyfriend von Herzen, doch manchmal würdet ihr bei seiner Art einfach nur vor Scham im Boden versinken? Die gute News ist: Ihr seid damit nicht alleine! Es gibt nämlich einige Momente mit dem männlichen Geschlecht, die alle Girls kennen und in denen sie am liebsten mit hochrotem Kopf verkünden würden, dass die Person neben ihnen eine völlig fremde ist. Deshalb haben wir uns umgehört und sieben peinliche Dinge entdeckt, die alle festen Freunde machen…😳

1. Vor seinen Freunden ist er ein Idiot

Egal ob er mit seinen Jungs einen FIFA-Abend veranstaltet oder durch die City fährt – in ihrer Gegenwart benimmt er sich plötzlich wieder wie zwölf und lacht (oder schlimmer noch reißt🙄) über Witze, die ihr so gar nicht lustig findet. So sehr ihr bei diesem kindischen Verhalten auch die Augen verdreht, diese Freunde sind super wichtig für ihn…👬

2. Er verfällt in den "Bro-Mood"

Ihr habt mit eurer BFF ein Pärchen-Date mit euren Boys ausgemacht, die sich noch gar nicht kennen? Herzlichen Glückwunsch: Ihr dürft euch auf seinen "Bro-Mood" gefasst machen, denn sobald er auf einen unbekannten Kerl trifft, wird sich sowohl seine Stimme als auch seine Haltung verändern – keine Panik, er weiß, dass ihr es albern findet.😂

3. Er versteckt seine Emotionen

So sehr ihr euch auch wünscht, dass er endlich mal ein paar mehr Emotionen zeigt (sei es nur bei einem rührenden Film im TV) – er wird es leider erst lernen müssen, denn die meisten Kerle halten dies für nicht männlich. Keine Angst, irgendwann kommt der Moment, in dem es aus ihm herausbrechen wird.😏

4. Er blamiert euch vor euren Freunden

Euch vor euren Freunden zu ärgern und ab und an auch mal zu blamieren, ist seine hohe Kunst. Aber was ihm zu Gute kommt: Er macht dies immer auf eine liebevolle Art, bei der ihr ihm am liebsten nur peinlich berührt "Oh mein Gott" zu rufen wollt.🙄

5. Sein Stil geht (mal) daneben

Ja, wir geben es zu: Männer können in Sachen Stil manchmal ganz schön daneben liegen. Gerade zu Beginn eurer Beziehung kann es passieren, dass er zu dem schicken Anzug (den ihr über Stunden hinweg sorgfältig mit ihm ausgesucht habt) Sneaks kombiniert, bei denen ihr einfach nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wollt.🙅

6. Er rappt oder singt Songs

Nein, aus eurem Boyfriend wird ganz sicher kein nächster Eminem und auch für einen Auftritt à la Ed Sheeran hat er einfach schlichtweg zu wenig Talent. Trotzdem wird er lauthals bei seinen liebsten Songs mitsingen oder die heimlichen Rapp-Künste seines 16-Jährigen Ichs auspacken und ihr werdet euch mit hochrotem Gesicht wegdrehen…😅

7. Er tanzt peinlich

Okaaay, wir wissen nicht ob seine Rapp-Künste oder seine Tanzeinlagen peinlicher sind, denn die einzigen Männer, die wirklich mit Stil über das Parkett fegen, machen dies professionell oder heißen Channing Tatum.💁🏼

Ihr schwebt trotz allem auf Wolke 7 und seid bereits den nächsten Schritt mit einer gemeinsamen Wohnung zu wagen? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, denn wir haben sechs Dinge entdeckt, die man nur kennt, wenn man mit seinem Partner zusammenzieht…💏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/