Hot Stories

Daran merkst du, dass du noch an deinem Ex-Freund hängst!

Von Jenny am Freitag, 16. Februar 2018 um 16:20 Uhr

Du hast so deine Zweifel, ob du deinen Ex-Boyfriend wirklich schon hinter dir gelassen hast? Wir klären dich nur zu gerne auf!

Gegen Herzschmerz ist kein Kraut gewachsen – das weiß wohl jeder, der schon einmal ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, ist meist einer von beiden der Leidtragende und unglaublich doll verletzt. Deiner Meinung nach bist DAS aber ganz sicher nicht du! Auch wenn deine BFF bei manchen deiner Aussagen säufzt und dir vorhält: "Man, du bist einfach noch nicht über ihn hinweg", glaubst du, den miesen Kerl längst überwunden zu haben. Ob das tatsächlich der Fall ist oder du immer noch total an deinem Ex-Boyfriend hängst – anhand dieser 5 Dinge findest du es heraus…

1. Du vergleichst jeden mit ihm

Der Kerl im Supermarkt war nicht einmal halb so süß wie dein Ex-Freund und dein letztes Tinder-Date hat sich beim gemeinsamen Dinner auch einfach ganz anders als dein einstiger Lover verhalten. Überhaupt vergleichst du die Eigenschaften von jedem neuen Kerl erst mal mit denen deines ehemaligen Beaus… Auweia, du denkst echt noch viel über ihn nach! 😕

2. Du checkst seine Social Media-Accounts

Er hat ein neues Bild, wurde von Kumpels beim Sport verlinkt oder hat einen witzigen Schnappschuss von einer Familienfeier geteilt – eines steht fest: dir entgeht keine seiner Aktivitäten auf Social Media. Wir kennen allerdings 5 triftige Gründe, warum du deinem ehemaligen Lover sofort entfolgen solltest.

3. Du quetscht deine Freunde über ihn aus

Ob er eine neue Freundin oder einen neuen Job hat – auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid, willst du am liebsten aaalles von ihm wissen. Was der Grund dafür ist? Du stehst immer noch auf ihn! 😳

4. Du versuchst ihn eifersüchtig zu machen

Von deinem eigenen Datingwahn ist dir schon ganz schwindelig: Dinner mit dem Kerl aus dem Fitnessstudio oder Kaffee mit dem Hottie aus dem Club, bei dir ist jeder Abend verplant. Wenn du mal ehrlich bist, hoffst du doch aber nur bei einer dieser Verabredung deinem Ex-Freund über den Weg zu laufen und ihn eifersüchtig zu machen. Ok, du merkst es selbst oder...?!

5. Du willst Drama

Du weißt, dass er am Wochenende mit seinen Kumpels eine ganz bestimmte Location unsicher machen will und das kann für dich nur eines bedeuten: hin da! Selbst wenn du ihn dann nicht an Ort und Stelle triffst, wählst du nach zwei, drei Cocktails seine Nummer oder schreibst ihm eine SMS, für die du dir am nächsten Tag eine Predigt von deiner BFF anhören kannst. Lass es nächstes Mal, dann kommst du irgendwann auch wirklich über ihn hinweg! 💪🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!