Hot Stories

Das sagen seine Lieblingsschuhe über ihn aus!

Von Frederika am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 19:01 Uhr

Schuhe sagen viel über seine Persönlichkeit aus. Finde heraus, ob er der Richtige ist, indem du einen Blick auf seine Füße wirfst…

Was ein Mann an den Füßen trägt, sagt eine Menge über seinen Charakter aus. Ob er faul oder aktiv, selbstbewusst oder zurückhaltend ist – all das kannst du mit einem Blick auf seine Schuhe feststellen. Auch wenn wir wissen, dass wir in Sachen Liebe niemals voreilige Schlüsse ziehen sollten, ist dieser modische Indikator doch eine gute Möglichkeit, unseren (potentiellen) Boyfriend besser einschätzen zu können. Achtung Ladies: Das sagen seine Lieblingsschuhe über ihn aus… 👟

Converse

 

Ein Beitrag geteilt von Converse (@converse) am

Männer, die Converse tragen, sind meist ein bisschen jugendlicher. Sie sind der "nette Typ von nebenan", mit dem man sich gerne unterhält, bei dem der Funke allerdings nicht allzu schnell überspringt. Trotzdem: Mit diesem Mann kann Spaß haben, ernsthaft diskutieren und seine Sorgen loswerden. Er hat immer ein offenes Ohr. Suchst du eine innige Verbindung, bei der das Körperliche nicht im Mittelpunkt steht, ist er dein Typ!

Bootschuhe / Mokassins

Wir kennen diesen Typ Mann – meist paaren sich zu seiner Schuhwahl noch Chino-Hosen, Polo-Hemd und ein Pullover, den er um die Schultern oder die Hüften gewickelt hat. Damit mag der Bootschuh-Träger auf den ersten Blick modebewusster als so mancher anderer Mann wirken, doch beziehungstechnisch stellt er uns vor einen Haufen Arbeit. Er tut gern so, als hätte er viel erlebt und hat gerne das letzte Wort – wenn er dir gefällt, stelle sicher, dass du auch sein wahres Gesicht kennst!

Minimalistische Sneaker

Einfarbige oder weiße Sneaker – dieser Mann ist modebewusst und doch nicht eitel. Er hat einfach keine Zeit, sich morgens ewig mit der Outfitwahl aufzuhalten und trägt deshalb einen Schuh, der zu allem passt. Das mag ihn sehr ernst und vielleicht sogar ein bisschen langweilig wirken lassen, dabei ist der gute Mann nur praktisch veranlagt, locker drauf und immer für einen Spaß zu haben.

Statement-Sneaker

 

Ein Beitrag geteilt von Y-3 (@adidasy3) am

Er trägt knallbunte, auffällige Sneaker, die sofort deinen Blick auf sich ziehen? Keine Frage, dieser Mann traut sich was. Wer einen Statement-Schuh wählt, wird wohl wissen, wie er ihn zu kombinieren hat und wir lieben einen Mann mit Stil! Doch nicht nur sein Look ist anziehend, auch sein Selbstbewusstsein kommt gut an. Mit ihm kann man Abendteuer erleben – auch im Bett. 😏

Oxfords / Anzugschuhe

Dieser Mann mag es klassisch! Wir treffen ihn oft im Anzug an, doch auch ohne Krawatte verzaubert er uns mit einem einfachen Look aus Jeans und T-Shirt. Er hat die perfekte Mischung aus traditionell und cool gefunden – auch in der Beziehung. Hier können wir uns über romantische Gesten und Sicherheit freuen, doch das ein oder andere Mal wird dieser Typ Mann uns auch überraschen…

Timberlands

 

Ein Beitrag geteilt von Timberland (@timberland) am

Große Schuhe für große Füße und damit auch für große Männer – die haben wir ja bekanntlich besonders gern. Wenn er gerne Timberlands trägt, hat er entweder einen extrem lässigen, modebewussten Style, oder ist gerne unterwegs und ein echter Abendteurer. Was auch immer er bevorzugt, Fakt ist: Dieser Typ Mann ist für jeden Spaß zu haben, weiß, was er will und kann trotzdem zärtlich und aufmerksam sein. Gute Mischung, finden wir!

Laufschuhe

 

Ein Beitrag geteilt von newbalance (@newbalance) am

Wir alle kennen diesen Typ Mann, der doch tatsächlich im Alltag mit Laufschuhen unterwegs ist. Diese Wahl ist ein Ausdruck von Unsicherheit, und das nicht nur modisch. Alles, was er will, ist, eine Verbindung aufzubauen, doch Kommunikation ist nicht unbedingt seine Stärke. Er ist verplant, traut sich kaum, auf dich zuzugehen und ist im Bett etwas unbeholfen. Gefällt er dir trotzdem? Dann zeig es ihm und booste sein Selbstbewusstsein, denn dieser Mann ist wandelbar und kann an sich selbst arbeiten!

Sandalen / Flip-Flops

Nein, wir sprechen nicht von der Schuhwahl beim ersten gemeinsamen Urlaub, sondern von dem Typ Mann, der auch auf offener Straße, im Kino oder beim Dinner zu Sandalen greift. Er kümmert sich nicht um das, was andere von ihm denken – auch nicht um die Meinung seiner Freundin. Dafür ist er aktiv, viel unterwegs und probiert gerne neue Dinge aus – irgendetwas muss dieses luftige Schuhwerk ja rechtfertigen.

High-Top Sneaker

Ein Mann, der Sneaker mit hohem Schaft trägt, ist entweder begeisterter Basketball-Spieler oder liebt schlichtweg den Ghetto-Look vergangener Zeiten. Er ist locker drauf, hört gerne Musik und ist sportlich aktiv – eigentlich keine schlechte Kombi. Wäre da nicht das Problem, dass er ein Zocker ist – pass also auf, dass er nicht auch mit deinen Gefühlen spielt!

Desert-Boots

 

Ein Beitrag geteilt von Jonathan (@jgijsbertsen) am

Die Wildleder-Boots sind modisch und trotzdem schlicht und elegant, sie sind maskulin, aber nicht aufdringlich. Genauso ist der Mann, der in ihnen steckt: Er ist eher zurückhaltend, aber hat jede Menge Potential. Er achtet auf jedes Detail und wird weder deinen Geburtstag, noch euren Jahrestag vergessen. Dieser Typ Mann ist einer, den du garantiert auch deinen Eltern vorstellen kannst, ohne dir große Sorgen zu machen – sie werden ihn lieben!

Slip-on Sneaker

 

Ein Beitrag geteilt von vans (@vans) am

Dieser Mann ist locker drauf – vielleicht schon etwas zu locker. Er ist immer für "Netflix & Chill" zu haben, wobei ihm das Chillen vielleicht wichtiger ist, als deine Anwesenheit. Dafür ist er in allen anderen Angelegenheiten unkompliziert und entschuldigt sich für ein vergessenes Date auch mal mit einer romantischen Geste. Mit diesem Mann halten Beziehungen vielleicht nicht für immer, dafür kann sich hinterher eine innige Freundschaft entwickeln, die ihm die Freiräume lässt, die er braucht.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!