Hot Stories

Die 10 sehenswertesten Heiratsanträge aus dem Jahr 2017

Von jenny am Dienstag, 12. Dezember 2017 um 17:07 Uhr

Der Richtige lässt noch auf sich warten? Ganz egal, wir haben die zehn Heiratsanträge aus diesem Jahr für euch zusammengestellt, die eure Herzen ganz sicher erwärmen.

Anders als bei der Schauspielerin Meghan Markle, hat in diesem Jahr nicht der Prinz von England um unsere Hand angehalten. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat in diesem Jahr niemand die Frage aller Frage gestellt und wir wollen nicht kleinlich sein, aber wir müssen zugeben: Ein baldiger Verlobter ist bisher auch überhaupt gar nicht in Sicht. Dieser Zustand ist aber sicherlich überhaupt kein Grund dafür, dass wir uns nicht einmal die schönsten, extremsten und verrücktesten zehn Heiratsanträge anschauen können, die das Jahr 2017 so zu bieten hatte.

1. Der Yoga-Antrag

Trauminsel, Traumwetter und einen Traummann: Über diese drei Dinge darf sich das Girl im folgenden Clip freuen. Wir garantieren euch schon vorab, spätestens ab Sekunde 40 könnt ihr nicht mehr aufhören zu grinsen. 💕

2. Antrag auf der Hochzeit der besten Freundin

Wir haben uns schon einmal die Frage gestellt, ob es in Ordnung ist sich auf der Hochzeit von jemand anderen zu verloben. Wenn wir diesen Antrag anschauen, ist spätestens allen klar, für diese beiden hätte es keinen perfekteren Ort oder Zeitpunkt geben können. 👏🏼

3. Der Antrag mit eigenem Filmtrailer

Dieser Kerl hat einen Kurzfilm angefertigt, um seine Herzensdamen mit einem Heiratsantrag zu überraschen und hält die zuckersüße Reaktion seiner Liebsten für immer fest. 🎬

4. Antrag unter den Polarlichtern

Hach… diese Lichter wollten wir doch schon immer sehen. Und einen solch bezaubernden Nachthimmel kann man sich doch nur wünschen, wenn man einen Heiratsantrag bekommt. ✨

5. Der Antrag für alle Disney-Fans

Wer vom Disneyland nicht genug bekommt, der wird den Heiratsantrag lieben, den der "Full House"-Star John Stamos im vergangenen Oktober seinem Girlfriend Caitlin McHugh machte. Ob die Traumhochzeit ebenfalls in der Fantasiewelt stattfinden wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

I asked...she said yes! ...And we lived happily ever after

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

6. Der herzzerreißende Heiratsantrag

Kann man sich einen schöneren Liebesbeweis vorstellen als diesen? Während seine Frau schwerkrank gegen den Krebs kämpft, unterstützt ihr Ehemann sie nicht nur mit aller Kraft, sondern bittet sie, während ihrer Chemotheraphie sogar ein zweites Mal seine Frau zu werden. ❤️

7. Der Antrag mit Verlusten

Es ist das mitunter Schlimmste, was einem Mann passieren kann. Der Verlust des Ringes, bevor man ihm seiner Traumfrau an den Finger stecken konnte und genau das geschah beim Antrag von diesem armen Kerl. Das Video verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Netz und schockiert uns immer noch. Ob die Verlobte einen Ersatz für den 3000 Dollar teuren Verlobungsring bekam – wir können es nur hoffen. 💍

8. Der "Forever"-Antrag

Wer braucht Channing Tatum, wenn man einen Boyfriend hat, wie die Lady im folgenden Video? Wir bekommen nicht nur auf Grund der Songauswahl Gänsehaut am ganzen Körper, auch die Tanz-Skills des zukünftigen Bräutigams können sich mehr als sehen lassen. 💃🏼

9. Der "Dance-Battle"-Antrag

Ihr braucht noch einen Beweis dafür, dass tanzende Männer unglaublich romantisch sind? Den liefern wir euch zu gerne. Greift schon mal nach den Taschentüchern: Während die Tänzerin Ashley ihre Choreographie mit ihrem Boyfriend üben wollte, überrascht dieser sie mit dem schönsten Geschenk ever. 🕺

 

Ein Beitrag geteilt von Phil Wright (@phil_wright_) am

10. Der "Adele"-Antrag

Adele hat eine Stimme, bei der kaum ein Auge trocken bleibt. Wieso also nicht einen emotionalen Moment, wie die Verlobung, auf einem ihrer Konzerte zelebrieren? Genau das dachte sich wohl auch dieser Mann in Melbourne. 🎤

Ihr fragt euch, was die Männer direkt vor dem Antrag gedacht haben müssen? Wir haben da mal recherchiert.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.