Hot Stories

Diese 7 Dinge denken Männer, kurz bevor sie einen Heiratsantrag machen

Von Linnea am Dienstag, 12. Dezember 2017 um 13:43 Uhr

Wir haben uns umgehört und sieben Dinge erfahren, die Männer denken, kurz bevor sie uns einen Heiratsantrag machen…

Mit der märchenhaften Verlobung von Prinz Harry und seiner Meghan Markle, dürfen wir uns nicht nur über die nächste royale Hochzeit freuen, sondern erhielten bereits alle zauberhaften Details zum Antrag, der unsere Herzen höher schlugen ließ. Denn auch, wenn wir große Fans der Gleichberechtigung sind, gibt es ein paar Dinge, wie die Frage aller Fragen, bei denen wir altmodisch bleiben. Da wir aber wissen, was für ein großer Schritt es für unseren Liebsten ist, uns einen Ring an den Finger zu stecken, haben wir herausgefunden, worüber sich die Männer Gedanken machen, kurz bevor sie um unsere Hand anhalten – also seid nachsichtig, Girls!😉

1. "Was ist, wenn sie 'Nein' sagt?!"

Egal, ob ihr schon seit Jahren zusammen seid, er euer #PartnerInCrime ist und sowieso zu den ganz starken Kerlen zählt, der höchstens in trauter Zweisamkeit bei einer Tragödie im TV ein Tränchen verdrückt (welches natürlich dem Insekt geschuldet ist, das hereingekommen ist, weil ihr wieder einmal das Fenster offen gelassen habt😉) – kurz vor dem Antrag, besonders wenn er ihn in der Öffentlichkeit geplant hat, werden ihm die größten Zweifel kommen, ob ihr auch wirklich mit 'Ja' antworten werdet.😳

2. "Was ist, wenn sie 'Ja' sagt?!"

Ja Ladies, er möchte euch heiraten! Er hat es seinen besten Freunden erzählt, er hat den Augenblick über Wochen hinweg bis ins kleinste Detail geplant und mit seinen wohlverdienten Monatsgehältern einen Ring erstanden, der euch zum Funkeln bringen soll. Trotzdem, auch wenn er fragt, könnte ihn eure freudige Antwort etwas durcheinander bringen, schließlich muss er sich ebenfalls mit dem Gedanken anfreunden, den Rest seines Lebens an eurer Seite zu verbringen – und wir wissen ja, wie gut Männer darin sind, große Schritte zu wagen…😏

3. "Ist dieser Ring perfekt?!"

Wahrscheinlich hat ihn die Suche nach dem perfekten Ring für euch fast wahnsinnig werden lassen, denn wir wissen ja alle, was bei dem Schlamassel von Carrie und Aidan herausgekommen ist und haben ihn mit dieser Story bestimmt kaum (💁🏼) unter Druck gesetzt. Kein Wunder, dass er sich bis zu eurem Gesichtsausdruck fragen wird, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Geheimer Tipp: Zeigt ihm ruhig vorher schon beiläufig Modelle, die ihr zauberhaft findet oder setzt eure BFF auf ihn an.😉

4. "Habe ich den Ring?!"

Bevor der Moment eintritt, euch die Frage aller Fragen zu stellen, wird er so nervös sein, dass nicht nur seine Hände stark zu schwitzen beginnen, er wird auch mehrmals nach der Schmuckschachtel greifen, um sich zu vergewissern, dass er das wichtigste Detail dabei hat, bevor er auf die Knie fällt.💍

5. "Ist dieser Antrag richtig?!"

Wieder können wir euch beruhigen Ladies, denn eigentlich weiß er genau, dass der Antrag richtig ist, doch nach seiner wochenlangen Planung, wird ihm kurz vor dem Augenblick deutlich bewusst werden, wie sehr diese Frage eure beiden Leben verändern wird und er keinen Rückzieher mehr machen kann.😱

6. "Habe ich den Ring wirklich?!"

Dieser Gedanke wird ihm sooft kommen, das wir diesen Punkt auf jeden Fall ein zweites Mal auflisten mussten! Deswegen habt unbedingt in Sachen Schmuckstück ein wenig Nachsicht mit eurem liebsten – nicht jeder kann so kreativ wie Mr. Big sein und die Eheringe könnt ihr ja dann zum Glück gemeinsam aussuchen.😉

7. "Es ist Zeit"

Egal, ob er ein begnadeter Sports-Fan ist und sich selbst mit einer Rede anfeuert oder seinen besten Freund bittet ihm Mut zu machen, es gibt einen Punkt, an dem er wie ein kleines Kind bis drei zählen wird, den Absprung wagt und ein letzter Gedanke durch seinen Kopf schießt – nämlich 'Was könnte im schlimmsten Falle schon passieren'?!

Und mal ehrlich liebe Männer, was könnte schon passieren? Wir werden euch mit Sicherheit um den Hals fallen!💑

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/