Hot Stories

DIESE Sternzeichen passen besonders gut zusammen

Von Martyna am Dienstag, 25. Juli 2017 um 18:07 Uhr

Du fragst dich, wer dein Traumpartner ist? Wir haben mal einen Blick in die Sterne geworfen!

Es mag vielleicht komisch sein, seinen Partner nach den Sternzeichen auszuwählen, doch es ist auch erschreckend, wie akkurat diese Paarungen sein könnten. In Zeiten, wo man seinen potentiellen neuen Partner anhand von fünf Fotos und einem Erklärungssatz auswählt, können ein paar Zusatzinformationen sicherlich nicht schaden. Hier kommt unsere Auflistung, die zeigt, wer laut Astrologen der perfekte Match für dich ist! Du willst wissen, welches Sternzeichen als besonders guter Ehemann durchgehen würde? Hier klicken und herausfinden! ⭐️ 💕

Krebs + Fische 

 

 

Bevor ihr beiden empfindlichen Seelen eine Träne verdrückt, listen wir euch als erstes auf. Ihr geltet beide als Sensibelchen, könnt euch dadurch also gut gegenseitig verstehen, wisst genau, wie sehr Worte wehtun können und lasst es deshalb einfach. Als Wasserzeichen seid ihr nunmal nah am Wasser gebaut, da kann man nichts tun. 🐬Genausowenig kann man ändern, dass ihr zwei oftmals in euren eigenen Traumwelten in euren Köpfen verschwindet. Zusammen könnt ihr diese mit vereinter Kraft endlich zur Wirklichkeit werden lassen, denn gemeinsam seid ihr stark. 

Waage + Löwe

Beide Zeichen sind sehr sozial und lieben es, einen gemütlichen Abend mit in Gesellschaft zu verbringen. Es ist doch viel schöner, dass beide Gefallen an Unternehmungen in der Gruppe haben, so bleibt niemand alleine auf der Couch zurück. Zudem braucht der Löwe viel Bestätigung und Aufmerksamkeit, die die fürsorgliche Waage gerne gibt.😊 Zudem ist sie diplomatisch und hat ein gutes Einfühlungsvermögen, was sich perfekt mit der direkten Art des Löwen ergänzt. Doch Vorsicht: Die Waage darf nicht zu viele Kompromisse machen, sonst verliert sie sich!

Zwillinge und Waage

 

 

Neben der häufig auftretenden sexuellen Anziehung dieser Zeichen besteht zwischen ihnen ein großes Verständnis für einander. Sein Lieblingsreiseland ist ebenfalls Japan? Azurblau ist die Farbe, mit der er seine gesamte Wohnung streichen würde? Hört sich zu gut um wahr zu sein an? Tja, ihr seid euch eben sehr ähnlich und habt zudem ein ähnliches Verständnis für die Liebe und das Leben – alles Punkte, die ein guter Grundstein für eine harmonische Beziehung sein könnten. Euer Partner steht immer auf Platz 1 aber ihr mögt es trotzdem, euer eigenes Ding zu machen. Ein echtes "Match made in heaven" – in diesem Fall im Sternenhimmel! 💏

Widder und Wassermann

 

 

Du kannst bei dieser extrovertierten Kombination vor allem zweierlei Dinge erwarten: Spaß und Abenteuer.💥 Ob es etwas für die Ewigkeit sein kann? Das liegt ganz an euch und am Timing. Wenn der Wassermann gerade seine Phase hat, in der bloß nichts vorhersehbar und geplant sein darf, weil er sich sonst eingeengt fühlt und beim Widder die überschüssige Energie quasi schon nach oben überschwappt, dann kann es funktionieren und das sogar richtig! Der Alltag ist euer Feind, die offene Kommunikation, die der Widder einfordert und die Treue, die den Wassermann auszeichnet, sind eure besten Freunde. Mit ein wenig Arbeit könnt ihr das absolute Power-Couple werden! 💏

Löwe und Schütze

Die Namen der Beiden scheinen (hier wird doch niemand schießen oder?) gar nicht zusammen zu passen, doch die zwei Feuerzeichen sind ein perfektes Match! 💘 Leidenschaft gibt es hier direkt im Doppelpack, denn der selbstbewusste Löwe wird durch den etwas ruhigeren Partner leicht gebremst, was ihm aber durchaus gut tut. So könnt ihr das Leben beim Schopf packen und alles, was es zu bieten hat, gemeinsam genießen, denn ihr habt eine weitere Gemeinsamkeit: euer Optimismus!

Steinbock + Stier

 

 

Ihr denkt, dass zwei Hörner sich bekämpfen und einander zu ähnlich sind? Stimmt in diesem Fall nicht, auch wenn sich die symbolischen Tiere recht ähnlich sehen, im Inneren sieht es ganz anders aus. Die Zielstrebigkeit des Januar-Kindes wird dem Stier mächtig imponieren und ihn motivieren. Und umgekehrt fühlt sich der Bock von der einfühlsamen Seite des anderen angezogen. 😏

Jungfrau + Skorpion

Hier gilt: Kontrollfreak und planverliebte Jungfrau trifft auf Instant-Entscheider Skorpion. Das Gute an der scheinbar unpassenden Kombination? Wenn dein kneifender Partner mal wieder den Urlaubstrip quer durch die USA als schier "unplanbar" abgestempelt hat und deswegen schlechte Laune hat, kann die Jungfrau mit ihrem kühlen Kopf, unzähligen Internetseiten zum Recherchieren und der richtigen Fluglinie wieder ein Lächeln in das Gesicht des Schalentieres zaubern. 💁

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!